T targu New member 04. Dez. 2007 #1 Hallo. Gigabyte GA-P35-DS3 Intel C2D E6850 2 GB RAM Nvidia 8800 Ultra Welches Netzteil sollte ich mir für dieses System kaufen? Wie viel Watt und Model?? Danke im Voraus...
Hallo. Gigabyte GA-P35-DS3 Intel C2D E6850 2 GB RAM Nvidia 8800 Ultra Welches Netzteil sollte ich mir für dieses System kaufen? Wie viel Watt und Model?? Danke im Voraus...
nixchecker14 New member 04. Dez. 2007 #2 Dieses hier , ist sogar mit Kabelmanagement Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Dieses hier , ist sogar mit Kabelmanagement Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Z z0Ink Super-Moderator 04. Dez. 2007 #3 Ohne Kabelmanagement würde dich das andere doch noch ein gutes Stück billiger kommen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ohne Kabelmanagement würde dich das andere doch noch ein gutes Stück billiger kommen: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren