welches Notebook? Allrounder um die 700 Euro
Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Notebook um die 700 Euro.
sollte ein 15 Zoll Display haben und für denn normalen Gebrauch taugen.
Mir wurde jetzt von einem Kumpel ein Medion wärmstens empfohlen, bin aber wenn ich ehrlich bin etwas skeptisch was die Marke und den Klavierlack angeht ( Fingerabdrücke) angeht...
hier mal der Link:
ansonsten wurde mir noch der hier vorgeschlagen, wobei ich in nem anderen Thread gelesen hab das die Pavillion schrott seinen- warum auch immer...
mir wurden ausserdem die Samsung-Notebooks empfohlen- allerdings hab ich da in der Preisklasse noch nicht wirklich was passendes gefunden und ob die empfehlung richtig war weiß ich auch nicht- Leute reden ja viel....
über eine ehrliche Einschätzung/Vorschlag/Gegenvorschlag wäre ich sehr dankbar
Hallo, bin gerade auf der Suche nach einem Notebook um die 700 Euro.
sollte ein 15 Zoll Display haben und für denn normalen Gebrauch taugen.
Mir wurde jetzt von einem Kumpel ein Medion wärmstens empfohlen, bin aber wenn ich ehrlich bin etwas skeptisch was die Marke und den Klavierlack angeht ( Fingerabdrücke) angeht...
hier mal der Link:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ansonsten wurde mir noch der hier vorgeschlagen, wobei ich in nem anderen Thread gelesen hab das die Pavillion schrott seinen- warum auch immer...
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
mir wurden ausserdem die Samsung-Notebooks empfohlen- allerdings hab ich da in der Preisklasse noch nicht wirklich was passendes gefunden und ob die empfehlung richtig war weiß ich auch nicht- Leute reden ja viel....
über eine ehrliche Einschätzung/Vorschlag/Gegenvorschlag wäre ich sehr dankbar
Zuletzt bearbeitet: