Hallo Leute,
welches Z68-Mainboard würdet ihr mir Vorschlagen?
Ich möchte einen I5-2500K verbauen, prinzipiell nur die integrierte Grafikkarte verwenden (die option für 3D-Graka offen lassen und vorerst nur HD-Videos flott kodieren dekodieren)
SSD verwenden und möglich viele flotte Schnittstellen wie SATA-3, e-Sata, USB 3.0, .....
Vom Preis solls möglichst günstig sein
Ich hätte da folgende zwei Boards im Auge
ASRock Z68 Extreme4
bzw
Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
Das Gigabyte würde mir aber mehr zusagen, da ich bis jetzt immer Gigabyte hatte, diese immer sehr zuverlässig waren und es vor allem günstiger wäre.
Gibt es eurer Meinung nach einen gravierenden Nachteil bei diesen Board oder sollte man aus irgendeinen Grund ein teureres besser ausgestattetes Board verwenden????
Das Asrock hätte eine 3,5 Zoll Blende dabei in der 2x USB 3.0 Anschlüsse für die Front integriert wären.
Gibts wohl fürs Gigabyte sicher auch zum erweitern, oder?
Recht herzlichen Dank für eure Feedback!!!
welches Z68-Mainboard würdet ihr mir Vorschlagen?
Ich möchte einen I5-2500K verbauen, prinzipiell nur die integrierte Grafikkarte verwenden (die option für 3D-Graka offen lassen und vorerst nur HD-Videos flott kodieren dekodieren)
SSD verwenden und möglich viele flotte Schnittstellen wie SATA-3, e-Sata, USB 3.0, .....
Vom Preis solls möglichst günstig sein
Ich hätte da folgende zwei Boards im Auge
ASRock Z68 Extreme4
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bzw
Gigabyte GA-Z68X-UD3H-B3
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Das Gigabyte würde mir aber mehr zusagen, da ich bis jetzt immer Gigabyte hatte, diese immer sehr zuverlässig waren und es vor allem günstiger wäre.
Gibt es eurer Meinung nach einen gravierenden Nachteil bei diesen Board oder sollte man aus irgendeinen Grund ein teureres besser ausgestattetes Board verwenden????
Das Asrock hätte eine 3,5 Zoll Blende dabei in der 2x USB 3.0 Anschlüsse für die Front integriert wären.
Gibts wohl fürs Gigabyte sicher auch zum erweitern, oder?
Recht herzlichen Dank für eure Feedback!!!