Guten Tag!
Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann hier jemand helfen. Und zwar folgender Sachverhalt habe vor kurzem mein altes System:
AMD Athlon 64 6000+
Asus M2N-E
2GB RAM Kingston
Geforce 8600 GT
MS Windows Vista 64bit
250GB Sata2 und 500GB Sata2
Asus TFT 23.6"
in "Rente" geschickt und dafür angeschafft:
AMD Phenom II X4 965
Asus M4A77T
4GB RAM G Skill
Geforce GTX 570 "GLH"
MS Windows Vista 64 Bit
250GB Sata2 und 2000GB Sata2
Asus TFT 23,6
was anscheinend ein Fehler war. 🙁 Denn seither habe ich in fast allen Spielen weniger Leistung wie vorher wie kann das sein? Und ich rede hier von richtig massiven einbrüchen Spiele die vorher liefen sind nun praktisch unspielbar.
Ich habe bereits das OS neu drauf, etliche Diagnosetools laufen lassen, Spiele neuinstalliert aktuelle Treiber / ältere Treiber versucht. Ich weiß nicht mehr weiter die Temperaturen sind auch alle in Ordnung. Wenn hier irgend jemand ne Idee hat oder weitere Informationen braucht um was sagen zu können dann bitte einfach melden.
Wäre echt dankbar wenn sich das beheben ließe.
Vielen dank schonmal.
Grüße Therak
Ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann hier jemand helfen. Und zwar folgender Sachverhalt habe vor kurzem mein altes System:
AMD Athlon 64 6000+
Asus M2N-E
2GB RAM Kingston
Geforce 8600 GT
MS Windows Vista 64bit
250GB Sata2 und 500GB Sata2
Asus TFT 23.6"
in "Rente" geschickt und dafür angeschafft:
AMD Phenom II X4 965
Asus M4A77T
4GB RAM G Skill
Geforce GTX 570 "GLH"
MS Windows Vista 64 Bit
250GB Sata2 und 2000GB Sata2
Asus TFT 23,6
was anscheinend ein Fehler war. 🙁 Denn seither habe ich in fast allen Spielen weniger Leistung wie vorher wie kann das sein? Und ich rede hier von richtig massiven einbrüchen Spiele die vorher liefen sind nun praktisch unspielbar.
Ich habe bereits das OS neu drauf, etliche Diagnosetools laufen lassen, Spiele neuinstalliert aktuelle Treiber / ältere Treiber versucht. Ich weiß nicht mehr weiter die Temperaturen sind auch alle in Ordnung. Wenn hier irgend jemand ne Idee hat oder weitere Informationen braucht um was sagen zu können dann bitte einfach melden.
Wäre echt dankbar wenn sich das beheben ließe.
Vielen dank schonmal.
Grüße Therak