WePad alias WeTab vorbestellbar Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Das WePad der Berliner Firma Neofonie, das bereits vorschnell als Konkurrenz zu Apples iPad gesehen wird, ist nun in Deutschland vorbestellbar. Der E-Tailer Amazon listet das Tablet, welches nun in WeTab umbenannt wurde, mit unbestimmter Lieferzeit. Dabei ist es nun in zwei Versionen verfügbar.

WeTab_1.jpg

Beide Versionen basieren auf der Pine-Trail Plattform mit Intel Atom N450 Prozessor, der mit 1,66GHz taktet. Außerdem bieten sie 1GB Arbeitsspeicher, eine 1,3MP Webcam und einen Akku, der nach Herstellerangaben sechs Stunden lang läuft. Der...

Weiterlesen: WePad alias WeTab vorbestellbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich halte ziemlich viel von dem Teil. Werde es mir warscheinlich auch zulegen, nur bleibt bei mir die Frage offen ob man den RAM erweitern kann ?

Wäre der Preis nicht ähnlich bzw. gleich dem iPad würde ich dem WeTab einen großen Erfolg prognostizieren. Da aber allein der Style iPad Käufer mind. 100€ mehr wert ist, sehe ich dem etwas skeptisch gegenüber. Hätte ich die Wahl, würde ich mir das WeTab kaufen, allein weil es wesentlich mehr Möglichkeiten hat. Allein die Anschlussmöglichkeiten wären schon für mich ein Entscheidungskriterium. Aber da ich schon ein Netbook besitze und ich das zwecks Uni schon immer mit mir rumschleppe, macht das WeTab UND das iPad bei mir wenig Sinn. Ich programmiere derzeit sehr viel und daher brauch ich einfach eine integrierte Tastatur.
Ich weiss dass das auch nicht der Zweck eines WeTabs sein soll, aber auf mich bezogen hätte ich leider wenig Verwendung damit und würde es nur für Spielereien nutzen. Da wären mir die paar Euros doch schon zu viel =)

@ Kiinq_p: Also die Wifi Version würde vielen auch schon langen, ich z.b. habe ein HTC Smartphone, welches ich ohne Probleme mit USB als Modem nutzen könnte, und dann sogar mit HDSPA =) UND ich brauche keine 2. SIM Karte

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten