Wer hat einen Beta Key?

Heimdall

Super-Moderator
Ich muss hier auch erstmal meine Emotionen loswerden!!
ICH HABE EINEN STARCRAFT II BETA KEY HEUTE BEKOMMEN!!!!!!!!!!

Sorry erstmal. Aber das musste sein.

Wer hat denn hier noch einen key, und möchte gerne ein bisschen zocken?
Ich habe bis jetzt noch das Problem wenn ich auf "Spiel verwalten" klicke dass bei mir ein Fehler auftritt, aber ich habe den Blizzard Support schon angeschrieben. Weil kann ja net losgehen dass die mir das jetzt verweigern wollen 😀

ich hab leider gar keinen =( und bin seit anfang an bei der beta dabei , da ich ein Blizzard verehrer bin und fast alles von denen habe , Von starcraft 1 bis WoW bis Diablo 1 und 2 , bis warcraft 1,2,3 , die bücher von starcraft , habe ich 6 stück momentan , natürlich auch gelsen und naja
starcraft ist eh das geilste spiel =) ... mein erstes PC game mit 11 jahren Starcraft 1 =) ...

naja zur beta bin ich nich zugelassen ich hoffe das passiert noch vor realease ... den es ist schon sicher das ich es mir kaufen werden =) ...

Habs ganz vergessen...heut abend hol ich mir einen und sag dir bescheid^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

öhm bin grad beim accerstellen, aber ich habe eigentlich keine lust meine ganzen daten anzugeben. gibts da keine andere möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du SC2 eh kaufst, dann brauchst du eh einen bnet account, und die habens halt so gemacht dass du dort alles eingeben musst.

und wenn du nicht eingeladen wurdest zu der beta, dann kannts dir auch net einfach so einen key holen... ^^

Ja aber ich habe nicht gesagt dass du dann einen key sofort bekommst. Du must dann auch noch Glück haben und bei der nächsten Einlsdungswelle mit dabei zu sein.
Meinst warum ich mich so freue?
Meinst warum das closed beta ist?
Sonst könnte ja jeder da mit machen und es wäre eine open beta....

Da ich kein Unmensch bin, und auch andere zum Zuge kommen lassen will:

Dort kann man einen key holen, indem man sich Sc II vorbestellt 🙂

Bekommmt man nur einen Beta Key wenn man es sich vorbestellt? Mein Freund redet jeden Tag von dem Spiel und möchte ihm mal ne Überraschung auf seinen Geburtstag in ein paar Tagen machen..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten