Wer ist der LAN ?

sniffles

New member
Nen Freund von mir hat jetzt vor kurzem wirklich voll die ERNSTE frage bekommen und zwar ging die so: WER IST EIGENTLICH DIESER LAN UND WARUM MACHT DER SO VIELE PARTYS???????????????? Ich will nur wissen ob ihr auch irgendso welche dummen fragen oder sowas über PCS ALLGEMEIN kennt??? Wird sicher lustig 😀
MfG SNiffles

Ich glaube nicht dass die Frage ernst war, sondern dass du bzw ihr euch ganz schön verarschen habt lassen. 😉

Und es müssen nicht immer so viele Satzzeichen sein! Es reicht 1 am Ende jedes Satzes.

letztens hab ich 127.0.0.1 gehackt und alles gelÖscht muhahaha 😀 nach dem hackangriff find ich meine spielepartition nimmer 0.o

Lol, von so nem "127.0.0.1-Hack" gibts irgendwo nen Text - mal schaun, ob ich da was finde...

//Edit

Zuletzt bearbeitet:
pixelflat, das ist nicht schlecht... und das mit dem LAN sniffles, da hat man dich wirklich verarscht...

das mit "Wer ist eigentlich dieser Lan" ist sooo unglaublich alt....ich hab schon leute mit t-shirts gesehn wo das drauf stand

Ist aber auch schon ziemlich bekannt 😉

Das Original hab ich allerdings auch zum ersten Mal gelesen, war nicht schlecht 🙂

Der Klassiker, angelehnt an den Siemens-Luft-Haken: Das "WLAN-Kabel" auch "WiFi-Kabel" oder "Wireless-LAN-Kabel" 😉

Hehe, da fällt mir eine Geschichte ein. Hab mal in der 10.Klasse, also schon paar Jährchen her, einem Kumpel bissi verarscht. Der kannte sich net so gut mit PC usw aus, und ich hab so aus Spaß ihm ein WLAN-Kabel angeboten. Er dann gleich mit großen Augen: "Wie lang ist des? Funktioniert des mit meiner Netzwerkkarte? Wieviel kostet des?" usw... Naja ich hab halt dann gefragt wie lange er es denn gerne hätte, da man das sehr leicht zuschneiden kann, und ich ca 100m da Heim liegen habe. 😀
Hab ihn dann auch noch alles so erklärt was man damit machen kann usw.
Am Ende wollte er mir dann für 20m 15€ geben. Dann hab ichs ihm aber gesagt was es auf sich hat mit diesem WLAN-Kabel. War sehr lustig, und hat mir eine Französisch-Stunde bisschen versüßt 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten