[I]ns4ne?! Moderator 07. Dez. 2011 #2 Fettes LOL 😀 Alle Redakteure sind die "Postmaster" xD Steht aber auch in den News, oben rechts. Am besten schreibst du unserem Chef ne PN bolef2k
Fettes LOL 😀 Alle Redakteure sind die "Postmaster" xD Steht aber auch in den News, oben rechts. Am besten schreibst du unserem Chef ne PN bolef2k
Ajsmen New member 07. Dez. 2011 #3 Ist mir schon klar, nur dachte ich, es gibt einen Hauptverfasser, bzw. in dem Fall halt Chef, der die Aufträge verteilt o.ä. Aber danke, frage ist geklärt :-D
Ist mir schon klar, nur dachte ich, es gibt einen Hauptverfasser, bzw. in dem Fall halt Chef, der die Aufträge verteilt o.ä. Aber danke, frage ist geklärt :-D
incredible-olf Administrator 08. Dez. 2011 #5 Der Postmaster verbindet automatisch die News von unserer Startseite mit dem Forum, im jeweiligen Newsartikel findest du aber einen Link um den Autor der News per E-Mail zu kontaktieren 😉
Der Postmaster verbindet automatisch die News von unserer Startseite mit dem Forum, im jeweiligen Newsartikel findest du aber einen Link um den Autor der News per E-Mail zu kontaktieren 😉