Wer zockt von euch C&C Generäle Stunde Null

Half-evil

New member
Hey ho...

Wollt mal wissen, wer von euch den Klassiker "C&C Generäle - Stunde Null" online zockt??
Und wie es dort euer Nick??

Meiner is: Half-evil...

😀

Also ich zock seit einiger Zeit Generle, Stunde Null geht auf Vista nicht, also bei mir halt nicht.
Ich Spiel das Spiel auch gegen einen Kumpel, aber uns ist zurzeit recht langweilig, wir suchen Gegner.
Also wer möchte kann gerne gegen uns zocken oder auch miteinander zocken.
Es gibt ein Programm namens Hamachi.
Dieses Programm ermöglicht einen über Multispieler zu zocken auf Lan Lobby.
Hier ein Link zum Downloaden, natürlich Kostenlos:
Ihr könnt euren Eigenen Server einrichten, eure Freunde oder Gegner brauchen dann die Zugangsdaten um in eureb Server sich einzuloggen so sieht ihr euch im Spiel wenn ihr auf Multiplayer klickt, ihr könnt euch auch in andere Server einloggen wie in meinen zum beispiel.
Würde mich auf gute Gegner sehr freuen, wenn ihr Freunde habt die das auch Zocken, dann könnt ihr gerne gegen mich und meinen Kumpel spielen.

Gruß
TonY

Was viele übersehen, ist, daß die Geburtsdatumsangabe auch in der deutschen Version im US-Format getätigt werden muß, also Monat-Tag-Jahr. Andersherum gibts eine Meldung, daß man mindestens 13 Jahre alt sein muß.
Meine Namen sind Bleipriester und Nico.Bellic.
Ich suche auch Leute zum Zocken! In der Lobby tummeln sich heufenweise Arschlöcher, die Regeln aufstellen wie 10 Minuten no Rush oder diese Regeln akzeptieren, aber all ihr Geld sofort in Waffen investieren und nach 5 Minuten angreifen (Der Grund für meine hohe Anzahl von Verbindungsabbrüchen).
Außerdem nehmen fast alle GLA (IBG) und spamen Vierlingsgeschütze...
Es gibt fast nur Säuregeneräle...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten