Werschätzung Mainstream PC

cpX

New member
Ich habe meine Vorstellng und infos dahinter geschrieben.

Intel Core i5 750 115,-€ (Rechnung vorhanden, OVP auch)
MSI H55-ED55 65,-€ (Rechnung vorhanden, OVP auch)
G.Skill 2Gb 1066 DDR3 CL7 1,5V 15,-€ (Rechnung vorhanden, OVP nicht)
Colorful GTX 460 1Gb 125,-€ (erst paar Wochen alt) (Rechnung vorhanden, OVP auch)
Western Digital Caviar Green 500 Gb 20,- (Rechnung vorhanden, OVP nicht)
S-ATA DVD Brenner 10,-€ (Rechnung vorhanden, OVP nicht)
Noctua NH-U9 DO 25,-€ (Rechnung nicht vorhanden, OVP auch nicht, kein Zubehör außer 2 Lüfterklemmen und Sockel modul für 1156 vorhanden)
Cougar CM 700 45,-€ (Garantiesiegel und seitiger Aufkleber entfernt, voll funktionsfähig)
2x Gelid Solution Gamer Fan 1500 RPM 15,-€ (Rechnung und OVP nicht vorhanden)
Lian Li V350A 55,-€ (geringe Gebrauchsspuren, keine Schäden, HDD Käfig entfernt aber vorhanden)(Rechnung nicht vorhanden, OVP auch nicht)
LG Flatron W1942T, 19" Widescreen, DVI, VGA, 1440x900 100,-€ VHB! (Wie neu) (Rechnung vorhanden, OVP müsste ich nachschauen)
Logitech G11 30,-€ (leicht Schmutzig, würde ich vor Versand reinigen, sonst wie neu) (Rechnung und OVP nicht sicher vorhanden)
Logitech G500 25,-€ (wie neu, keine Schäden) (Rechnung nicht vorhanden, OVP müsste ich schauen)

Gesamt 640,- exkl. v.Versand

Den Intel i5 2400 bekommt man aktuell schon für 135€ neu, ebenso sind die P67 oder H67 Bretter relativ günstig zu haben, warum also für einen gebrauchten i5 750er 125€ bezahlen oder für ein gebrauchtes H55er Board 65€, wenn ich für das gleiche Geld bessere Hardware neu bekomme.
Generell solltest du mal überlegen, was ich für die angepeilten 640€, an neuen Komponennten bekomme und was du selber dafür auszugeben bereit wärst.
640€ sind für das System, welches dazu auch nur 2GB Speicher bereit hält, viel Geld.
Realistisch dürfte es wohl bei 450€ liegen, aber mußt du dann auch noch einen finden, der dir den gesammten Rechner ab nimmt.
Verkaufst du einzeln, wirst du auf vieles sitzen bleiben.
Im übrigen, eine GTX460 bekommt man auch schon für 125€ neu, ergo wird dir 125€ keiner für deine gebrauchte bezahlen.😉

AU!

Ich habe halt einfach die 75 gerechnet.

Scheiße. Denkst dass ich mit Ebay auf das Geld komme.

Es ist immer schwierig zu sagen, was man bei Ebay dann am Ende raus holen kann, aber mit deinen 640€ wirst du auf keinen Fall rechnen können, er in dem Bereich von 450€ für alles.

Es ist immer schwierig zu sagen, was man bei Ebay dann am Ende raus holen kann, aber mit deinen 640€ wirst du auf keinen Fall rechnen können, er in dem Bereich von 450€ für alles.

Jap, habe ja nun preise angepasst und bisschen was ist schon rauus.

Urkmann was ist die GTX 460 wert?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
75

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten