dangel Member 04. Jan. 2011 #1 Hallo, will einige dinger verkaufen bräuchte mal dazu ne wert schätzung 🙂 Intel core quad q6600 2.4 Geforce 9600gt
Hallo, will einige dinger verkaufen bräuchte mal dazu ne wert schätzung 🙂 Intel core quad q6600 2.4 Geforce 9600gt
p0lat New member 04. Jan. 2011 #2 Hi, CPU: 80-90€ Karte: um welche handelt es sich genau ? je nach modell würde ich es auf 25-55€ schätzen
Hi, CPU: 80-90€ Karte: um welche handelt es sich genau ? je nach modell würde ich es auf 25-55€ schätzen
dangel Member 04. Jan. 2011 #3 hm des is so ne no name denk ich die hat nur nene silbernen kühler also meinst du nr der cpu selber weil des so ein sonder model is, ohne kühler halt
hm des is so ne no name denk ich die hat nur nene silbernen kühler also meinst du nr der cpu selber weil des so ein sonder model is, ohne kühler halt
p0lat New member 04. Jan. 2011 #4 ja die cpu selber auch wenn ein kühler dabei wäre wird sich da nicht preislich viel ändern.
dangel Member 04. Jan. 2011 #6 also die grafikkarte is aus nem fujitsu siemens pc EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Oki danke 😉 wo kann man sowas am besten anbieten? ebay wo noch? 🙂 Zuletzt bearbeitet: 04. Jan. 2011
also die grafikkarte is aus nem fujitsu siemens pc EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Oki danke 😉 wo kann man sowas am besten anbieten? ebay wo noch? 🙂
p0lat New member 04. Jan. 2011 #7 hier z.b oder bei ebay kleinanzeigen bzw. quoka dort bekomme ich die meistens schneller weg