Wertschätzung PC-Komponenten

SushY

Active member
Hi leutz, ich bin gerade stark am überlegen mein jetziges system zu verkaufen und auf intel umzusteigen.

Bei den komponenten handelt es sich um 3 Sachen:

Prozessor: 4200+ x2 S.939, Manchaster-Kern, noch ca. 23 Monate Garantie

RAM: OCZ 2*1024MB Platinum 2-3-2-5 DDR 1 400MHZ PC 3200, dürfte auch noch Restgarantie drauf sein

Motherboard: Asus A8N SLi Deluxe, S. 939, auch erst vor kurzem gekauft. über 20 Monate restgarantie

Vielen Dank für die Infos 🙂

Gruß

SushY

Du ich denke da es sich um gängige Komponenten handelt dürftest du jedes Teil bei ebay finden.
Schau dir einfach die beendeten Auktionen dazu an, oder beobachte die, die in kurzer Zeit auslaufen.
Müssten wir ja genauso machen.

Es empfiehlt sich sicherlich auch der Einzelverkauf, gibt bestimmt einige ebayer die entsprechende Teile suchen, ist ja gute Ware...

wie kann ich denn schon beendete angebote ansehen?^^
also der ram, bissl anderer kühler drauf, ist aber an sich der selbe geht für über 80€ weg oO
für das mobo kann ich wohl nicht mehr allzu viel verlangen 🙁 wenn ich glück hab 50 € denke ich
cpu wohl auch so um 50€
mh...
denn warte ich noch n bissl, bis die neuen intel raus sind und steige denn auf den 6750 mit ds3 um^^

Dafür musst du bei ebay eingeloggt sein und über die erweiterte suchfunktion stöbern.

Habe dies aber mal eben grob getan:

CPU
10.01.08 ist eine für 50 EUR und eine für 97 EUR weggegangen.
Neu kostet sie ja derzeit lieferbar rund 65 EUR, also wären bei dem Kern 50 Taler schon ok.

Ram
Wenn auch mit anderem Kühler, aber die Daten (Timings) passen:
02.10.08 für 100 EUR, vorher auch mal für 80 EUR, kostet neu weit über 100 EUR und da wären 80 Taler wohl ein guter Richtwert.

Mainboard
07.01.08 für 68 EUR, vorher auch mal für 75 EUR, neu knapp 100 EUR, also 60- 80 Taler dürften da drin sein.

Passt also in etwa mit deiner Recherche...

juhu, und wenn dann der 6750 dann nurnoch 100€ kostet komm ich ganz gut weg 🙂danke für die infos 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten