Wi-Fi USB Connector Problem

ZIMBO37333

New member
Ich habe mir bei amazon folgenden WiFi USB-Connector ( ) bestellt, damit ich mit meinem DS Lite online spielen kann. Jetzt habe ich das Teil angeschlossen und auch schon das passende programm dazu runtergeladen und es ist auch schon verbunden, doch wenn ich auf dem DS die Funktion auswähle "Mit dem Nintendo Wi-Fi USB Connector verbinden" steht da, dass nichts gefunden wurde.

Was muss ich machen, damit es angezeigt wird und endlich funktioniert ?

Sorry, wenn das hier der alsche bereich ist, aber ich weiß nicht wo es sonst hin soll.
 
So wie es aussieht, ist das Teil nicht mit dem DSLite kompatibel. Des weiteren unterstützt der DSLite nur WEP als Verschlüsselungsprotokoll und nicht WEP2. Du musst also Zuhause im Router die Verschlüsselung ausstellen oder auf das unsichere WEP umstellen ( was ich dir nicht empfehlen würde ). Der DSi unterstüzt beispielsweise das WEP2 Protokoll.

Dir bleibt also nichts anderes übrig, also dich durch diverse Nintendo-Foren zu wühlen und zu schauen, welcher Connector in Frage kommt und ob dein Router überhaupt unterstützt wird. Auf der Nintendo Wifi Seite gibts beispielsweise eine Rubrik "Tech Support" wo man nachschauen kann, welche Router usw. in Frage kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten