Ich habe kein anderes Unterforum gewusst, deshalb erstmal in Off-topic.
Da ich jetzt schon öfter in der misslichen Lage war nicht zu wissen ob ich bei diesem oder jenem Versandhandel bestellen sollte (im Internet), habe ich mir gedacht ich eröffne jetzt diese Möglichkeit für jeden seine guten als auch schlechten Erfahrungen diesbezüglich zu verewigen. Des Weiteren würde ich eine Art Wertungsliste vorschlagen (hab leider selber kaum Zeit so etwas auf dem laufenden zu halten, deshalb: Falls sich jmd erbarmen möchte und soetwas aufzeichnen würde...?!
Punkte könnte man von 1-10 von mir aus verteilen, allerdings sollte es dann schon bestimmte kriterien geben die bewertet werden, genau wie eine angemessene Begründung die eine solchige etwaige Bewertung rechtfertigt.
Also ich fang mal an:
Ich hatte mir meinen jetzigen Rechner bei Hardwareversand bestellt und 2 unterschiedliche Erfahrungen machen müssen. Bei meiner GF8800 gts (92) 512mb kam diese unerwartet früh (ein tag vor offiziellem Release-Date). Der Rest des Rechners war allerdings von Verzögerungen geplagt. Bei mehrmaligen Emails wurde keine Reaktion gezeigt, allerdings auf telefonischer Nachfrage (14 ct pro minute+7 min warteschlange) wurde auf Engpässe bei meinem gehäuse Aufmerksam gemacht. Als ich das dann storniert habe und mich nach dem Namen des Service-Patienten erkundigt hatte (um darauf berufen zu können) machte er mir weiß, er habe "zufällig" nocheinmal gescanned und mein mainbord war auch noch nicht bereit.
Dieses wurde dann auch storniert und siehe da, 3 tage später kam das Paket.
Geld war am selbigen Tag, da Vorrauskasse, wieder auf meinem Konto.
Mfg Enki
Edit: vergessen, punkte würde ich für service, wartezeit vergeben. Für Vorschläge bin ich offen für was man noch geben könnte!
also service: geb ich max 4pt da ich erst auf nachfrage bei kostenpflichtiger hotline antwort erhielt und die nur teilweise kompetent ausfiel.
Wartezeit gebe ich 7 da die GTS doch sehr schnell da war, und nach storniern geld und ware 3 tage später sich einfanden.
Fazit: schneller laden aber man sollte auf komplikationen verzichten können!Gespräche teuer und email resonanz gar nicht vorhanden!
Da ich jetzt schon öfter in der misslichen Lage war nicht zu wissen ob ich bei diesem oder jenem Versandhandel bestellen sollte (im Internet), habe ich mir gedacht ich eröffne jetzt diese Möglichkeit für jeden seine guten als auch schlechten Erfahrungen diesbezüglich zu verewigen. Des Weiteren würde ich eine Art Wertungsliste vorschlagen (hab leider selber kaum Zeit so etwas auf dem laufenden zu halten, deshalb: Falls sich jmd erbarmen möchte und soetwas aufzeichnen würde...?!
Punkte könnte man von 1-10 von mir aus verteilen, allerdings sollte es dann schon bestimmte kriterien geben die bewertet werden, genau wie eine angemessene Begründung die eine solchige etwaige Bewertung rechtfertigt.
Also ich fang mal an:
Ich hatte mir meinen jetzigen Rechner bei Hardwareversand bestellt und 2 unterschiedliche Erfahrungen machen müssen. Bei meiner GF8800 gts (92) 512mb kam diese unerwartet früh (ein tag vor offiziellem Release-Date). Der Rest des Rechners war allerdings von Verzögerungen geplagt. Bei mehrmaligen Emails wurde keine Reaktion gezeigt, allerdings auf telefonischer Nachfrage (14 ct pro minute+7 min warteschlange) wurde auf Engpässe bei meinem gehäuse Aufmerksam gemacht. Als ich das dann storniert habe und mich nach dem Namen des Service-Patienten erkundigt hatte (um darauf berufen zu können) machte er mir weiß, er habe "zufällig" nocheinmal gescanned und mein mainbord war auch noch nicht bereit.
Dieses wurde dann auch storniert und siehe da, 3 tage später kam das Paket.
Geld war am selbigen Tag, da Vorrauskasse, wieder auf meinem Konto.
Mfg Enki
Edit: vergessen, punkte würde ich für service, wartezeit vergeben. Für Vorschläge bin ich offen für was man noch geben könnte!
also service: geb ich max 4pt da ich erst auf nachfrage bei kostenpflichtiger hotline antwort erhielt und die nur teilweise kompetent ausfiel.
Wartezeit gebe ich 7 da die GTS doch sehr schnell da war, und nach storniern geld und ware 3 tage später sich einfanden.
Fazit: schneller laden aber man sollte auf komplikationen verzichten können!Gespräche teuer und email resonanz gar nicht vorhanden!
Zuletzt bearbeitet: