Widescreen mit 2 Monitoren?

Pain QT

New member
hallo...

ich hab heute mal meinen alten Röhren bildschirm ausgegraben (hab immoment normal nen TFT)...

und da wollte ich wissen ob man einen Widescreen-bild mit 2 monitoren machen kann?

also beide nebeneinander und das beide zusammen ein bild ergeben...

habe den alten einfach mal mit an die graka angeschlossen und beim booten wird auf beiden das gleiche bild angezeigt, doch wenn man dann ins windows kommt geht der alte in den stand by modus...

thx im vorraus pain
 
Wie das bei ATI im Detail ist weis ich als NV-User nicht 🙂
Theoretisch sollte es in etwa so ablaufen:
-Einstellungen im Treiber wo du die Anzeige konfigurieren kannst (Auflösung etc) aufrufen
-Gucken wo du die Konfiguration für mehrere Monitore machst
-Jetzt (wenn das sinnvoll ist) die Einstellung auf "Horizontaler Bereich" o.ä. stellen (das Symbolbild beeinhaltet jetzt 2 Monitore auf denen sich ein Fortlaufendes Bild darstellt^^)
 
Rechtsklick aufn Desktop>Eigenschaften>Einstellungen>bei Anzeige 2. Standardmonitor auswählen>unten: Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern

MfG
 
ok... habs jetzt geschafft schon mal danke an euch, aber kann ich dann auch spiele spielen über 2 bildschirme?

ich hab schon bei Oblivion Breitbild auflösung eingestellt, aber es läuft trozdem nur auf einem monitor...

thx pain
 
ok schon mal danke für die hilfe...werde mal das internet danach durchforsten, aber wenn jemand noch ne idde hat...immer herdamit🙂

pain
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten