Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, ichxxxx, das sit sicher gut zu wissen, hilft dem TE aber nicht weiter. Bei der von dir beschriebenen Weise wird bereits eine bootfähige .iso benötigt.
Lassen wir mal außen vor, wieso du Windows 7 in einem Ordner herumliegen hattest 😉, denke ich, dass es einfach alle Dateien von einer bootfähigen DVD oder einem .ios waren. Da gibt es dann keinen unterschied.nein ich hab windows 7 aus einem ordner(keine bootfähige iso) auf den stick kopiert und erfolgreich davon gebootet😉
wen man es so wie oben bereits von mir beschrieben macht wird der bootsektor mit auf den stick geschrieben! (unter 2000/xp muss das manuell gemacht werden)
Lassen wir mal außen vor, wieso du Windows 7 in einem Ordner herumliegen hattest 😉, denke ich, dass es einfach alle Dateien von einer bootfähigen DVD oder einem .ios waren. Da gibt es dann keinen unterschied.