Wie feiert ihr Silvester?

Lloth

New member
da die weihnachtszeit jetzt langsam zu ende geht, wollt ich mal wissen wie ihr Silvester feiert ^^
also bei uns wird erstma 4std lang gegen 20uhr fondue gegessen, also für jeden so 300gramm fleisch, saucen und Brot natürlich. Dann wird draußen zum 1 januar also um 0:00uhr raketen geballert um 00:30uhr is die munition leer und jeder macht das was er will, natürlich is das keine pflicht man könnte auch was anderes den ganzen tag machen, nur mir schmeckts und hab eh nix anderes zu tun
na, und wie feiert ihr? 😉

mit freunden saufgelage extrem!
und dann 23.59uhr total verpeilt dem neuen jahr entgegenstürtzen 😀
oder vielleicht sich mit dem ein oder anderen mädel beschäftigen :bud:

😉

hey =)

also wir wisses noch nich so wirklich. family feiert leider nich zusammen, Eltern und Bruder sind in Österreicht auf ner Hütte und ich bin zu Haus und hab sturmfrei. gut, eigentlich wollte ich mit Freunden in ner Tagesklinik feiern, die übers Wochenende leer steht aber die ham wir nich bekommen. jetzt feiern wir wahrscheinlich bei mir zu Haus im kleinen Kreis von so 10 bis 15 Leuten. was wir machen - kp. Sofas ins Wohnzimmer dazustellen, rumhängen, lachen, n bissle was trinken etc.. vielleicht schließen wir nen PC an den Fernseher an und schaun lauter kurze Clips an oder so in der Art.. so gegen Mitternacht gehn wir dann raus und verschießen alles was da is ^^

MfG richy

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten