Wie findet ihr Aplus XClio CS-528 X-Mod silver - Senior?

Hi Leute
Wie findet ihr denn das Aplus XClio CS-528 X-Mod silver - Senior?
ich würde mich über eure Meinungen bezüglich Technick, Qualität, Verarbeitung, Ausstattung, Preis-leistung, usw. freuen!
Das Design würde ich vorschlagen lassen wir mal ausen vor, denn da hat ja jeder seine eigene Meinung. Dem einen gefällts dem anderen nicht.
ich würde mich üver VIELE Posts freuen

ALSO WENN DU NOCH NEN LINK POSTEN WÜRDEST WÜRDE ICH MICH FREUEN WEIL ICH MIR DARUNTER NICHT VORSTELLEN KANN

schei* capslock

Hi kleiner Feigling

Also ich hab da nichts gegen, aber ist ein "allgemeiner" bzw. "typischer" Kaufmod. Da muss man nicht viel machen und sieht gut aus. Also wenn du kein Modder bist, ist das das richtige für dich, wenn dich das Aussehen anspricht.

Compiler

JA scheint gut Verarbeitet zu sein. Die Preis/Leistung stimmt in jedem fall. Inovative sachen drin. Die Ausstatung scheint top zu sein. Was allerdings die Technick anbelangt ist es sicher bald Alt denn wenn man sieht das der BTX Standart von Intel einiges mehr an TDP (Thermal Design Power) hat, will damit ausdüken das das neuen BTX konzept bessere Wärme abfuhr durch optimierten Luftzug und Bauweise der Gehäuse hat. Aber ich weiß nicht wann AMD auf diesen zug aufspringen möchte oder ob sie es überhaupt machen werden, wobei ich davon ausgehe da sie ja alle an dem gleichen Problem nagen Der Abwärme. Also sollte man das selber entscheiden ob man noch in ATX Gehäuse investiert. Und der einzige nachteil ist halt das es ein Kaufmod ist aber das ist dir sicher Schnuppe oder sogar gewollt. Für einen Kaufmod sieht es auch nicht so Schlecht aus.

Greetz BitNik

JA genau so sieht es aus. Ich kann dir mal einen PDF geben zum BTX Standart der wiet aus mehr umfast als die Gehäuse und ihre besonderheiten.

Es gibt noch eine neuere bei Intel direckt aber den bookmark hatte ich noch 🙂

Greetz BitNik

omg wenn ich das gewusst hätte ich dachte immer scheiß drauf hauptsache es sieht gut aus aber so bin ich nunmal 🙂 🙂 🙂

ja danke Bitnik
Aber ich wollte mir jetzt nicht einen Seitenlangen Text auf English durchlesen.
Kannst du mir auch einfach nochmal kurz die Vorteile zusamenfassen?
Ich würde mich sehr freuen denn ich wollte mir in den nächsten Tagen ein Gehäuse zulegen
PS.: Weiterhin bin ich auf eure Meinung bezüglich dem Aplus gespannt

Und nochetwas: denkst du das macht bei dem Aplus XClio CS-528 X-Mod silver - Senior viel aus?
Also bei dem ist ja die Seitenwand fast komplett offen und es sind 120mm Lüfter drinne.
Also bringt da der BTX Standart von anderen Gehäusen im Vergleich zu dem XClio viel?

So da habe ich was was das ganze kurz auf deutsch zusammenfast.

Nein so den mega fehlgriff kannnst du mit dem Gehäuse nicht machen. Also kannst du dir beruhigt noch eine ATX Gehäuse erwerben.

Greetz BitNik

btx gehäuse sind ja auch erst neu und nur für mainboards mit intel prozessoren geeignet (ich denk aber dass amd bald auch bei btx geht).
weil die zur zeit noch seltener hergestellt werden sind die gehäuse auch noch etwas teurer.

Sadraxx

Naja,
das case ist nichst für mich, sieht5 aber ganz Ok aus. Ich bruach ehr schlicht, dass ich da so viel wie möglich machen kann!

Grüße,
Bolef2k

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten