hallo,
ich kenn mich leider nicht so gut mit PC´s aus, ich weiss das ist eine Schande. Da ich eine Zeit lang kein Antivirusprogramm auf meinem Computer hatte und ích Seiten besucht habe, wo ich mir wirklich nicht sicher bin ob es da nicht von Viren wimmelt, wie z.B
Kann mir jemand vielleicht in einfachen worten und am besten ziemlich präzise eine Anleitung dazu geben, wie man Windows deinstalliert und wieder neu installiert?
ich kenn mich leider nicht so gut mit PC´s aus, ich weiss das ist eine Schande. Da ich eine Zeit lang kein Antivirusprogramm auf meinem Computer hatte und ích Seiten besucht habe, wo ich mir wirklich nicht sicher bin ob es da nicht von Viren wimmelt, wie z.B
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
oder
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und mein Compuet jetzt insgesamt sehr lahm geworden ist, auch im Bezug, dass es sehr Lange dauert bis sich eine Internetseiteöffnet, möchte ich mein Betriebssystem zusammen mit den Restlichen Daten auf meiner Festplatte komplett löschen und Windows wieder neu installieren? Und hier fängt das Problem leider an!Kann mir jemand vielleicht in einfachen worten und am besten ziemlich präzise eine Anleitung dazu geben, wie man Windows deinstalliert und wieder neu installiert?