Heyho!
Hab mal ne kurze Frage.
Ich wohne seit Jänner jetzt in ner Dachgeschosswohnung und gehe schwer davon aus, dass es im Sommer da locker 30°+ haben wird in den Räumen. Somit hab ich mir jetzt präventiv mal n neues Gehäuse gekauft + ner Menge Lüfter.
Jetzt bin ich nur noch am überlegen wie ich die ganzen Dinger einbaue.
Gehäuse:
Es steht da zwar schon ne "Anleitung" wie die Dinger eingebaut werden sollen, aber trotzdem frag ich da lieber nochmal paar erfahrene Leute.
Was klar ist:
Vorne unten rein, hinten oben raus.
Unten (Boden) rein, oben (Deckel) raus.
Was nicht so klar ist:
Ist es sinnig an der Seite (gegenüber Motherboard) alle 4 Lüfter reinzustecken und alle 4 rausziehen zu lassen? Oder die zwei unteren rein und die zwei oberen raus?
Soll der Lüfter hinter der CPU wirklich die Hitze abziehen oder doch eher das Motherboard anblasen?
Hoffe ich hab mich soweit klar ausgedrückt.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten!
mfg
Vic
Hab mal ne kurze Frage.
Ich wohne seit Jänner jetzt in ner Dachgeschosswohnung und gehe schwer davon aus, dass es im Sommer da locker 30°+ haben wird in den Räumen. Somit hab ich mir jetzt präventiv mal n neues Gehäuse gekauft + ner Menge Lüfter.
Jetzt bin ich nur noch am überlegen wie ich die ganzen Dinger einbaue.
Gehäuse:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Es steht da zwar schon ne "Anleitung" wie die Dinger eingebaut werden sollen, aber trotzdem frag ich da lieber nochmal paar erfahrene Leute.
Was klar ist:
Vorne unten rein, hinten oben raus.
Unten (Boden) rein, oben (Deckel) raus.
Was nicht so klar ist:
Ist es sinnig an der Seite (gegenüber Motherboard) alle 4 Lüfter reinzustecken und alle 4 rausziehen zu lassen? Oder die zwei unteren rein und die zwei oberen raus?
Soll der Lüfter hinter der CPU wirklich die Hitze abziehen oder doch eher das Motherboard anblasen?
Hoffe ich hab mich soweit klar ausgedrückt.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten!
mfg
Vic