Wie kann man am schnellsten Millionär werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eXTrEm.aT

New member
Guten Abend mal an alle Leser.
Will mich kurz fassen, deshalb kom ich gleich zum Punkt!

Habe in ein paar Jahren großes vor, und will deshalb jede woche bei einem Gewinnspiel (wie z.B. Lotto) mitmachen.
Ratet mir bitte nicht dafür zu arbeiten, würde sonst in diesem Leben nicht mehr geschehen^^.
Der mögliche Gewinn sollte so ca 750.ooo bis 1.ooo.ooo € sein.
Habe vor, in den nächsten 3 Monaten pro woche ~10 Euro dafür zu verwenden.
Was wäre da ratenswert?
Eurolotto?
Habe leider keinen Plan davon 😀

Tja, die Chance durch Arbeit eine Million zu erhalten ist jedenfalls wesentlich höher als durch Lotto.
Deine Chance, mit einem Spiel den Lotto-Jackpot zu knacken liegt bei 1 zu 139.838.160.
Oder anders ausgedrückt bei 0,0000007%.

Viel Glück.

Danke
=)
Tja, durch arbeit ist die chance ca 0 =)
Würde das Geld für mein Vorhaben in ca 3 Jahren brauchen, und bis dahin mit 16 jahren ca 1 Million zu erarbeiten ist auch gleich 0 =)
Und btw... Ich glaub ans Glück =)

Er will mit Lotto seinen Lebensunterhalt verdienen. Er weisst aber noch nicht dass er gar noch nicht Lotto spielen darf. Und dass es mehr als 10€ kostet weisst er auch nicht. Und woher er die 10€+ jede Woche bekommt weiss er auch nicht.
Es ist einfach das bescheuertste was ich in den letzten Wochen so gelesen/gehört habe.

Such dir ne Arbeit, und spiel nebenher Lotto. Und wenn du da gewinnen solltest, dann kannst du das arbeiten gehen immernoch an den Nagel hängen.

Mit 13 ist man wohl halt einfach noch etwas grün hinter den Ohren, aber gut, lassen wir den Thread zur Belustigung doch noch etwas offen. 🙂

naja ich bin selbst noch nicht 18 aber ich darf die Lotto scheine zum auslosen weg bringen weil die mich da scon kennen 🙂 mal gucken was hier noch alles reingepostet wird

Also ich bin 14, habe aber noch nie drüber nachgedacht mit Lotto meinen Lebensunterhalt zu finanzieren?! Lern was vernünftiges Junge, dann kommt die Millionen halt ein bisschen später!

Er will mit Lotto seinen Lebensunterhalt verdienen. Er weisst aber noch nicht dass er gar noch nicht Lotto spielen darf. Und dass es mehr als 10€ kostet weisst er auch nicht. Und woher er die 10€+ jede Woche bekommt weiss er auch nicht.
Es ist einfach das bescheuertste was ich in den letzten Wochen so gelesen/gehört habe.

Schöne Provokationen.

Nur wie du gleich sehen wirst, hast du in fast allen punkten unrecht ^^

Danke cl4w dass du noch offen gelassen hast.

Also ich habe vor, mir für den Bauernhof meiner Eltern einige Maschinen (darunter evtl ein Fendt 936 Vario), und dann soweit es sich ausgeht gratis für andere Landwirte (oder hald fast gratis) zu fahren (mähen usw).
Also nicht unbedingt mit Lotto meinen Lebensunterhalt verdienen.
Ich bin dumm genug um zu wissen, dass das nicht ganz möglich ist =)
Und ich kann schon Lotto-Scheine kaufen. Fragt eig nie wer.
Falls ich was gewinnen würde, holt die Kohle einfach mein Bro. 😉

Die 10+ Euro bekomm ich von meinem Chef im Sommer (da absolviere ich ein 2 Monatiges Praktikum im Landwirtschaftlichen Bereich, pro monat ~400 Euro)

Mfg

Seit wann bekommt man für ein Praktikum Geld? Die Intention verstehe ich immer noch nicht. Wenn deine Eltern einen neuen Traktor brauchen, dann sollten sie ihn auch selber kaufen.

Das sehe ich ganz genauso. Jetzt etwas Gas in der Schule geben und dann später einen guten Beruf erlernen, mit dem man ordentlich Geld verdient. Lotto spielen kannst du dann immernoch.

Ein Auszug aus meiner GFS über Glückspiele
Das sind die aktuellen Erwartungen, die du dir im Durschnitt machen kannst

-Ohne Kommentar-

Anhänge

• Lotto-million.jpg
    Lotto-million.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 388
Also zusammengefasst möchte ich dir sagen lass es einfach und mach deine Ausbildung etc.

Es lohnt sich nicht auhc wenn du die Scheine kaufen kannst etc

Arbeiten und fertig . Man sieht ja man gibt meist mehr aus als man gewinnt .

Also lass es einfach . Alles andere ist schwachsinnig 😉

Gruß dahbka

Seit wann bekommt man für ein Praktikum Geld? Die Intention verstehe ich immer noch nicht. Wenn deine Eltern einen neuen Traktor brauchen, dann sollten sie ihn auch selber kaufen.

keine ahnung seit wann.
Alle aus meiner Klasse bekommen Geld dafür 😛

Und wir brauchen nicht unbedingt einen neuen Traktor, nur ist es hald so mein Traum, und dafür will ich eben bissl Lotto spielen =)
Btw: So einfach ist es ned, dass man einfach nen neuen Traktor kauft um 200.ooo €. Als Bauer hat mans schwer heutzutage. Deswegen möchte ich auch möglichst günstig für andere Fahren 😉

Er will mit Lotto seinen Lebensunterhalt verdienen. Er weisst aber noch nicht dass er gar noch nicht Lotto spielen darf. Und dass es mehr als 10€ kostet weisst er auch nicht. Und woher er die 10€+ jede Woche bekommt weiss er auch nicht. Es ist einfach das bescheuertste was ich in den letzten Wochen so gelesen/gehört habe.

rofl !! man könnte sagen N.1 verdächtig 😀

Seit wann bekommt man für ein Praktikum Geld?

Manche Chef´s geben einem Geld dafür... war bei mir damals.. auch der Fall :bigok:

:btt:
Der mögliche Gewinn sollte so ca 750.ooo bis 1.ooo.ooo € sein. Habe vor, in den nächsten 3 Monaten pro woche ~10 Euro dafür zu verwenden. Was wäre da ratenswert?

Aber Lady´s er sucht nach nem guten Gewinnspiel und keinen "downer-sprüchen" 😀

Zuletzt bearbeitet:
Tja...
Da hier eh jeder nur spammt werde ich Euro-Millionen und Lotto spielen =)
Wenn ich was gewinne, sprenge ich euch in die Luft 😉
Danke und so =)
Cu n8
ich geh träumen 😉😉😉😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt