tuboshuliu
New member
[h=2][/h]
Hallo Zusammen,
ich hatte DSL Vertrag mit Deutschen Telekom seit 7 Wochen unterzeichnet. Es gibt zufällige Internetsverbindungsabbrüche pro halbe Stunde seit dem Bereitstellungstermin. Ich habe mehr als 50 Male mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und diese Störungen werden bis heute immer nicht behoben.
Ich möchte Euch fragen, ob ich den laufenden DSL Vertrag kündigen könnte. Falls ja, wie sollte ich es machen? Ich habe schon versucht, eine Kündigung schriftlich per Post zu schicken. Aber ein Mitarbeiter bei der Kündigungsabteilung von Telekom sagte zu mir, dass die technische Abteilung noch dabei versucht, die Störungen zu beheben. Normalerweise bin ich geduldig, jedoch habe ich schon 7 Wochen darauf gewartet und wollte nicht weiter warten.
Vielen Danken im Voraus.
Mfg
Hallo Zusammen,
ich hatte DSL Vertrag mit Deutschen Telekom seit 7 Wochen unterzeichnet. Es gibt zufällige Internetsverbindungsabbrüche pro halbe Stunde seit dem Bereitstellungstermin. Ich habe mehr als 50 Male mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und diese Störungen werden bis heute immer nicht behoben.
Ich möchte Euch fragen, ob ich den laufenden DSL Vertrag kündigen könnte. Falls ja, wie sollte ich es machen? Ich habe schon versucht, eine Kündigung schriftlich per Post zu schicken. Aber ein Mitarbeiter bei der Kündigungsabteilung von Telekom sagte zu mir, dass die technische Abteilung noch dabei versucht, die Störungen zu beheben. Normalerweise bin ich geduldig, jedoch habe ich schon 7 Wochen darauf gewartet und wollte nicht weiter warten.
Vielen Danken im Voraus.
Mfg