Wie kann man den laufenden DSL Vertrag von Deutschen Telekom kündigen?

tuboshuliu

New member
[h=2][/h]
Hallo Zusammen,

ich hatte DSL Vertrag mit Deutschen Telekom seit 7 Wochen unterzeichnet. Es gibt zufällige Internetsverbindungsabbrüche pro halbe Stunde seit dem Bereitstellungstermin. Ich habe mehr als 50 Male mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen und diese Störungen werden bis heute immer nicht behoben.

Ich möchte Euch fragen, ob ich den laufenden DSL Vertrag kündigen könnte. Falls ja, wie sollte ich es machen? Ich habe schon versucht, eine Kündigung schriftlich per Post zu schicken. Aber ein Mitarbeiter bei der Kündigungsabteilung von Telekom sagte zu mir, dass die technische Abteilung noch dabei versucht, die Störungen zu beheben. Normalerweise bin ich geduldig, jedoch habe ich schon 7 Wochen darauf gewartet und wollte nicht weiter warten.

Vielen Danken im Voraus.

Mfg

Wenn du vorzeitig von einem Vertrag zurücktreten willst aufgrund eines Mangels, musst du dem Vertragspartner eine angemessene Frist zur Behebung geben. Wenn er dann nach Ablauf der Frist das Problem nicht beheben konnte, hast du rechtliche Handhabe.
Weil sich leider wenig Leute mit deutschem Recht auseinander setzen, juckt die Telekom das natürlich wenig, das du da 50 mal anrufst, solange du keine rechtlich relevanten Schritte machst.

Les das am besten einfach selber mal nach.

Hallo,

puh, blöde / schwierige Situation. Kannst du nachweisen, dass die Probleme von der Telekom kommen? Hast du andere Computer / PCs / Notebooks probiert? Kann die Telekom einen Fehler finden?

Ich würd mal auf deren Facebook-Seite Rabatz machen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten