mrburnz
Member
Hi,
ich brauch mal euren Rat...Und zwar ist bei den heißen Temperaturen die im moment draußen sind meine Cpu Temperaturen hart an der Grenze...Das soll sich ändern...Im moment verwende ich
Verbaute Lüfter im
1x Front (beQuiet Silent Wings USC 140mm)
2x Seite unten
1x Hinten
1x Oben 200mm
Was wäre jetzt besser:
1. Neue und schneller drehende Cpu Lüfter ?
2. Für die Front nen schneller drehenden, der mehr kalte Lüft rein befördert ?
3. Ich kann oben noch einen 200er Lüfter verbauen, wäre das vllt am besten ?...
Grafikkarte hab ich jetzt schon so eingestellt das sie mit min. 50% läuft, damit die nich so viel wärme abgibt, hat schonmal 3° kühlere Cpu gebracht...
Also was wäre am besten ?...Mehr kalte Luft rein ?...Mehr warme Luft raus ?...Beides davon ?...Oder würde es reichen Cpu Lüfter zu verwenden die 1500 rpm bringen (mehr soll es nich werden wegen lautstärke)?...
Danke schonma
ich brauch mal euren Rat...Und zwar ist bei den heißen Temperaturen die im moment draußen sind meine Cpu Temperaturen hart an der Grenze...Das soll sich ändern...Im moment verwende ich
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Lüfter...Temperaturen sind beim zoggn max 60°...Verbaute Lüfter im
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
:1x Front (beQuiet Silent Wings USC 140mm)
2x Seite unten
1x Hinten
1x Oben 200mm
Was wäre jetzt besser:
1. Neue und schneller drehende Cpu Lüfter ?
2. Für die Front nen schneller drehenden, der mehr kalte Lüft rein befördert ?
3. Ich kann oben noch einen 200er Lüfter verbauen, wäre das vllt am besten ?...
Grafikkarte hab ich jetzt schon so eingestellt das sie mit min. 50% läuft, damit die nich so viel wärme abgibt, hat schonmal 3° kühlere Cpu gebracht...
Also was wäre am besten ?...Mehr kalte Luft rein ?...Mehr warme Luft raus ?...Beides davon ?...Oder würde es reichen Cpu Lüfter zu verwenden die 1500 rpm bringen (mehr soll es nich werden wegen lautstärke)?...
Danke schonma