alex1053070
New member
Ich hab am 7.1.08 verschiedene Computerteile die auch alle als "In 24h lieferbar" markiert waren gekauft. Bis heute hab ich nur die Bestätigung das Mix das ganze Entgegengenommen hat die Auftragsbestätigung ist noch nicht angekommen. Eigentlich sollte die doch auch bei Normalversand das geschissen bekommen in einer Woche alles auf den Versandweg gebracht zu haben, oder?
Meine letzte Bestellung hat 5 Tage gedauert da aber auch nur weil ein Artikel nicht lieferbar war.
Zwei e-Mails hab ich auch schon zum Support geschickt die aber unbeantwortet blieben...
Was soll ich machen weiter warten 🙁 oder Stornieren und woanders Bestellen?
Was ist wenn die auf meine Stornierung nicht antworten und irgendwann der Postbote vor der Tür steht und 200€ sehen will für das Paket, einfach zurückgehen lassen ?
Meine letzte Bestellung hat 5 Tage gedauert da aber auch nur weil ein Artikel nicht lieferbar war.
Zwei e-Mails hab ich auch schon zum Support geschickt die aber unbeantwortet blieben...
Was soll ich machen weiter warten 🙁 oder Stornieren und woanders Bestellen?
Was ist wenn die auf meine Stornierung nicht antworten und irgendwann der Postbote vor der Tür steht und 200€ sehen will für das Paket, einfach zurückgehen lassen ?