Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mir das Lenovo U 450P kaufen. Aber nun möchte ich gern wissen wie leistungsfähig das Gerät ist. Nun kommt bei mir jedoch die Frage auf, ob sie auch mit dem Prozessor Intel® Pentium™ Prozessor SU4100 alle meine Spiele spielen kann.
Aha, "alle deine Spiele", vllt kann jemand hellsehen, welche Spiele du spielst - ich aber nicht.
Aber zum Subnetbook von Lenovo, zum "zocken" ist es vollkommen ungeeignet, außer vllt für alte Spiele wie Warcraft 3 und Konsorten, denn es ist auf einen möglichst langen Akku-Betrieb ausgelegt und nicht auf Performance.
Falls du ein Betriebssystem besitzt und 400€ ausgeben kannst würde ich einfach mal
von Asus vorschlagen, es ist in Sachen Preis/Leistung - meiner Meinung nach - top.
Wenn du aber ein kleineres, Subnotebook oder Netbook suchst, wirst du keins finden, mit dem du relativ aktuelle Spiele ordentlich spielen könntest.