Adraxa
New member
Guten Tag liebes Forum, ich habe seit ein paar Tagen den H60, bin auch glücklich drüber, funzt auch alles, nur ich habe rausgefunden das ich ausversehn den lüfter falsch rum montiert habe 😱, nun ja kann ja passieren.
MOmentan ist mein Gehäuse offen da das NT leider nicht passt, aber morgen kommt mein neues Gehäuse , ein Sharkoon T9 Value Black Edition, nun ist die frage, wie rum bau ich den H60. Bau ich erst den Radi an das hinterteil und dann den Lüfter , oder erst den lüfter ans Gehäuse und dort den Radi dran sprich so
Man könnte das doch wie oben schon gesagt so machen das erst der Radi und dann der Lüfter. Weil der Lüfter könnte ja dann auf die Lamellen Pusten was Prinzipiell ja mehr bringt oder nicht ?
MOmentan ist mein Gehäuse offen da das NT leider nicht passt, aber morgen kommt mein neues Gehäuse , ein Sharkoon T9 Value Black Edition, nun ist die frage, wie rum bau ich den H60. Bau ich erst den Radi an das hinterteil und dann den Lüfter , oder erst den lüfter ans Gehäuse und dort den Radi dran sprich so
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
?Man könnte das doch wie oben schon gesagt so machen das erst der Radi und dann der Lüfter. Weil der Lüfter könnte ja dann auf die Lamellen Pusten was Prinzipiell ja mehr bringt oder nicht ?