hallo,
ich habe mir neue hardware bestellt die heute da sien sollte aber noch nich da is... deswegen dacht ich mir wenn sie dann morgen kommt(hoff ich zumindest) kann ich gleich alles zusammenbaun.
nun habe ich aber eine grundlegende frage, und zwar:
ich habe mir ein Asrock890GX Extreme3
jetzt stellt sich mir die frage ob wenn ich das montage kit drauf bastel die garantie am mb verloren geht und in welche richtung der kühler eig blasen sollte um die beste kühllösung darzustellen, hoch oder nach hinten? als gehäuse habe ich ein lancool k58
vorne 1x140er
hinten 1x120
oben 2x140
und wenn ich glück hab schaff ich es im innenraum noch einen hinzumachen. also was haltet ihr davon, danke im vorraus
ich habe mir neue hardware bestellt die heute da sien sollte aber noch nich da is... deswegen dacht ich mir wenn sie dann morgen kommt(hoff ich zumindest) kann ich gleich alles zusammenbaun.
nun habe ich aber eine grundlegende frage, und zwar:
ich habe mir ein Asrock890GX Extreme3
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gekauft und einen P955 der hoch getaktet wird. als kühlung habe ich Xigmatek Thors Hammer
gewählt, aber um mehr anpressdruck und eine ausrichtung in alle richtungen zu haben hab ich mir gleich ein montagekit
mitbestellt.jetzt stellt sich mir die frage ob wenn ich das montage kit drauf bastel die garantie am mb verloren geht und in welche richtung der kühler eig blasen sollte um die beste kühllösung darzustellen, hoch oder nach hinten? als gehäuse habe ich ein lancool k58
. gehäuselüfter werden sein:vorne 1x140er
hinten 1x120
oben 2x140
und wenn ich glück hab schaff ich es im innenraum noch einen hinzumachen. also was haltet ihr davon, danke im vorraus