Ich habe schon früh angefangen, mich für elektronische Spiele zu Interessieren.
Angefangen hat es mit einem
und Bubble Bobble, damals war das einfach zu geil und kein anderer hatte sowas.
Das erstreckte sich weiter über AMIGA Atari und Playstation.
Irgendwann baute mein Vater mal selbst ein PC zusammen weil damals so langsam das Internet aufkam (noch zu
Zeiten).
Ich fand es Interessant was man mit dem Computer noch alles anstellen kann ausser Spielen und mein PC Interesse war geweckt.
Allerdings hatte ich nie Lust soviel zu sparen und gab mich mit meiner PS2 zufrieden.
Dann bekamen meine Frau und Ich einen Rechner geschenkt und mein Interesse war wieder entflammt und ich beschloss mir einen Dual Core Preis Leistungs Rechner zu bauen.
(X2 3800+, X1950GT)
Ab dem Zeitpunkt war mein Bestreben zu lernen wie man aus einem günstigen Rechner mehr Leistung herausholt.
So lernte ich immer mehr über Hardware, schaffte es auch meinen Rechner zu OC'en ohne ihn dabei zu schrotten.
Dabei stieß ich auf die Modding Szene und da sinloses Blinkiblinki schon immer eine Anziehungskraft auf mich ausübte, musste das mit meinem Rechner geschehen.
Inzwischen habe ich ein solches Hardwarewissen das alle meine Verwandten und Bekannten sich von mir Rechner Zusammenstellen lassen und auch sehr zufrieden damit sind.
Mein Preis Leistungs Rechner ist immer noch einer nur hat er etwas mehr Leistung wie ehemals und hat sich dazu noch in einen ansehnlichen Mod verwandelt.
Jedoch vergeht kein Monat an dem ich nicht am schrauben bin, irgendwas muss ich immer dran rumbasteln.
Es gibt immer etwas zu optimieren oder etwas das mich stört.
Nächstes Projekt Phenom.
Wird echt Zeit das ich ein Auto bekomme:fresse: