GästeFrage
New member
Hallo. Ich wollte nachdem mein alter pc kaputt gegengen ist mir einen neuen pc für zocken zusammenstellen.
Leider hab ich relativ wenig Ahnung wie man das macht. Also dachte ich mir ich probier hier mal
mein glück.
Windows 64 bit ultimate hab ich schon, sowie eine maus, eine tastatur, Lautsprecher
und ein hdmi led von LG. Meine oberste Schmerzgrenze ist 800 euro.
Weiter Details:
Cpu: Da hätte ich am liebsten einen i5. Habe vor viel Arma 3 zu zocken, und hatte eher negative erfahrungen mit Amd
Grafikkarte: Hier hätte ich am liebsten ein geforce mit physx.
Hier wär gut viel geld reinzustecken, da man billigere sachen über die zeit ja austauschen kann
Storage: Mir reichen 1000 gb aber 2000gb sind auch ok.
Ne SSD würde ich in ein paar monaten nachkaufen
Tower: Hier hätt ich gern ein Midi, da ich vor hab den computer immer wieder aufzurüsten
Lautstärke: ist relativ ega, sollte jetzt aber auch net übertrieben laut sein.
Ram : reichen mir 8 gb
Würd mich freuen wenn ihr antwortet, und schon mal danke im voraus 😀
Leider hab ich relativ wenig Ahnung wie man das macht. Also dachte ich mir ich probier hier mal
mein glück.
Windows 64 bit ultimate hab ich schon, sowie eine maus, eine tastatur, Lautsprecher
und ein hdmi led von LG. Meine oberste Schmerzgrenze ist 800 euro.
Weiter Details:
Cpu: Da hätte ich am liebsten einen i5. Habe vor viel Arma 3 zu zocken, und hatte eher negative erfahrungen mit Amd
Grafikkarte: Hier hätte ich am liebsten ein geforce mit physx.
Hier wär gut viel geld reinzustecken, da man billigere sachen über die zeit ja austauschen kann
Storage: Mir reichen 1000 gb aber 2000gb sind auch ok.
Ne SSD würde ich in ein paar monaten nachkaufen
Tower: Hier hätt ich gern ein Midi, da ich vor hab den computer immer wieder aufzurüsten
Lautstärke: ist relativ ega, sollte jetzt aber auch net übertrieben laut sein.
Ram : reichen mir 8 gb
Würd mich freuen wenn ihr antwortet, und schon mal danke im voraus 😀