wie viel für ein iphone ? wphone oder android?

windoof

New member
Hi ich habe zwei fragen meione Freundin ist voll der apple freak ich gar nicht :-D Wie viel soll man für ein 1 jähriges iphone 4 noch blechen in CHF ? Zu meiner zweiten frage ich bin eher der android typ, hatte aber ein wave das gerade in reparatur bin und das mich auch einwenig nervt (scheiss bada). Mein Vater hat mir ein htc trophy geschenkt das gerade noch so so rumlag. Ich finde die Bedienung echt cool :-D Soweit so alles gut aber microsoft hat vorher noch nie gute Handys rausgebracht und hat auch nicht soviele apps... Ich kann in ein paar monaten mir ein neues smartphone holen aber ich kann mich nicht zwischen android und wphones entscheiden. Android ist für mich halt vielfältiger aber ich weis nicht was man von w8 erwarten kann kann mir da wer helfen?


Weiss schon jemand ob die neuen wphones sd slots haben werden? Welcher idiot erfindet handys ohne SD slots -.- profitgierige Firmen! Ich sehe ausserdem genannten grund keinen warum man keine verbauen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf den Zustand an, in einem pefekten sind die 4er noch locker über 500€ wert (nat. nicht das 8gb) zumal sie über einen viel beseren Akku (oder Energiemanagement) verfügen als die 4S. Iphones verlieren generell fast bis gar nicht an Wert.

Die sonst. Neuerungen wie 2Kern-CPU oder 8 tatt 5 Mp. Cam fallen gar nicht auf, da auf dem 4er bereits alles flüssig läuft und die Pics quasi gleichwertig sind.

Ansonsten sind Androiden def. win-Phones vorzuziehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zwar noch nie ein WPhone in der Hand, habe mir aber schon öfters Test Videos/Berichte dazu angeschaut.
Soweit ich das sehen konnte sind WPhons einfacher zu bedienen haben aber in vergleich zu Andriod viel weniger möglichkeiten. Vorallem im bereich Interface. Beim Iphone ist das ähnlich nur da wirds durch die vielen Apps wieder ausgeglichen.
Noch ein vorteil ist, das jeder Hersteller bei Andriod eine extra angepasste oberfläch hat,
(z.b. HTC Sens) wodurch sicher etwas für jeden geschmack dabei ist.

Ich bevorzuge auch Andriod.
Bleibt aber Geschmackssache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten