Wie viele Kaltlichtkathoden ?

Phenom.

New member
Hallo,

da ich mir bald nen neuen Kühler (Xigmatek Thors Hammer) holen will, habe ich einige Fragen:

1: Könnt ihr mir für ihn gute 120mm Lüfter empfehlen, die blau leuchten ?

2: Wie viele Kaltlichtkathoden brauche ich, um mein gleichmäßig ausleuchten zu können ?Ich dachte an eine 30cm oben, eine 10cm an den 5,25" Schächten und eine 10cm im unteren Bereich vom Case.

Hoffe ihr könnt mir helfen, euer PhenomFan

also kathode sind sehr hell! daher reichts denke schon eigendlich 2 rein und fertig!

eine oben eine unten wenns nicht reicht noch links und rechts eine dann leuchtet das ding aber wie son atom brennstarb ^^

lüfter hab ich von aerocool und bin sehr zufrieden allerdings sind meine 140er aber denke die 120er werden kaum schlechter sein.

fg alfi

Lüfer von CoolerMaster kann ich nur empfehlen, sind relativ günstig, sehr gut und relativ leise. Ich habe in meinem Rechner 2 30cm (oben und unten) KK's. In meinem Zweitrechner vorne eine 30er und unten eine 30er.

Ich hab 2 30cm Kathoden in meinem Case (oben/unten) und leuchten sogut wie alles aus.
Also so dumm sehen die Kathoden doch gar nicht aus?!?! Und ich glaube kaum das die Flex Ligths eine bessere Leuchtkraft als KK`s haben.

Ich hab oben 1x 30CM Kathode in rot von Revoltec und unten auch. Sieht richtig geil aus und leuchtet sogar mein zimmer noch ordentlich aus 😀

Zitat von Nils!

Bitte keine Kathoden nehm Flexlight, sieht 100 mal besser aus.
Das ist wieder mal Dung³.
Die kann man ja auch so reinbauen, dass man sie nicht sieht.

@ PhenomFan96
Wenn du wirklich eine gleißäßige und kräftige Ausleuchtung haben willst, kannst du auch ein 4er KK-Kit nehmen. Kostet auch nicht viel mehr.

Hast du neben dem Lüfter der hinten die heiße Luft rauspustest noch Platz für ne Kathode? (zwischen Lüfter und Seitenwand)

Wenn ja dann kannste auch nen 4er Kit nehmen, ich habe nen 2er Kit genommen weil ich kein Platz zwischen dem Lüfter und der Casewand hatte, konnte somit dort keine Kathode platzieren (habe die 2. dann bei den 5.25" Bays drangepappt)

Bei einem 4er Kit kannste den an allen Seiten Kathoden anbringe, oben unten links und rechts...ich konnte wie gesagt links keine anbringen, und 3er Kits gibts soweit ich weiss nicht(?)

ähhhhm. ich suche weder lüfter noch kühler (da ich bereits gehäuselüfter und nen Megahalems habe) ich will einfach nur wissen, wie viele KKs nötig wären

kk's sehen nur bei direktem reinsehen nich sonderlich gut aus. bei indirekter beleuchtung machen die ordentlich was her und sind sehr günstig. 2 sollten reichen

Wenn man die richtig verlegt sieht das richtig gut aus. Klar, wenn mans falsch verlegt siehts auch richtig schlecht aus, aber ansonsten sind KK's wirklich richtig gut.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten