wie weit kann ich damit gehen AMD 64 X2 4600+

dayday

New member
hi

ich habe mich ein bisschen an das takten von meinen cpu gesetzt und habe in jetzt auf 212x12 laufen wenn ich auf 220x12 gehe dann bootet er ganz normal bis zum windows logo und ab da geht nix mehr, denn saft habe ich um 0,250Volt angehoben aber er geht dann nicht weiter jetzt habe ich in auf 212x12 und mit einer anhebung von 0,250volt laufen und ist auch stabil wie weit kann ich noch gehen? und wie viel saft sollte ich im dann noch geben???
das er stabil weiter läuft ich würde in gerne bis 2,800 bekommen wenn auch auf 3,000 MHZ.
cpuvl1.jpg

eigentlich hängt das erst einmal von deinem board ab, weniger von der cpu selber. sollange die temps da i.o. sind und die cpu stbiel läuft, kann man schritt für schritt höher gehen.
was hast du denn für ein board?😕

ich habe ein Foxconn WinFast N5UM2AB-8EKRS2H das hat einen Nvidia 570ultra chip drauf

Zuletzt bearbeitet:
HY

so habe meinen cpu auf 2700 bekommen aber irgent wie zeigt mit prime95 einen error an warum??

was müsste ich da tuhen? ich habe jetzt denn HT link auf 2X laufen und denn speicher auf 400 runter gemacht.

ccpudj1.jpg

my.php

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten