Hiho.
Zuallererst endschuldigung, dass ich die dritte Thread erstellerin bin, die eine Kaufberatung benötigt. Wäre mein Kerl nicht im Ausland, müsste ich das auch nicht 😱( Aber bevor ich mir irgend ein Ramsch kaufe, frage ich doch lieber die Profis und hoffe, ihr werdet mir weiter helfen.
Wie der Threadname schon sagt, ich brauch eine neue AGP Grafikkarte.
Hier erstmal mein System:
ASUS A8V Deluxe - K8T800Pro
AMD Athlon 64 3000+ @ 2400 mhz
2x 512 Infineon PC 400
_Ati Radeon 9600XT_
Ich gehe davon aus, dass das schwächste Glied in der Reihe meine Grafikkarte ist.
Jetzt habe ich bereits die beiden Threads unter mir gelesen und habe diese Infos finden können:
Nvidia - Leadtek (Retail) 7600GT 256MB DVI/TV 191€
Nvidia - Point of View (Retail) 6800GT 256MB DVI/TV-Out 191€
Ati - Xpertvision (Retail) X850XT 256MB DVI/TV 191€
Muss ich jetzt davon ausgehen das diese 3 Karten in meine Engere wahl kommen, wenn ich eine Karte suche die max. 200€ kosten soll/darf?
Oder gibt es vieleicht auch Grafikkarten unter 150€ die auch recht fix sind ?
Auf 1-2 "Pferdestärken" kommt es mir da nicht so an wenn es mich 50€ weniger kostet.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen würdet.
sl Lenaya
Zuallererst endschuldigung, dass ich die dritte Thread erstellerin bin, die eine Kaufberatung benötigt. Wäre mein Kerl nicht im Ausland, müsste ich das auch nicht 😱( Aber bevor ich mir irgend ein Ramsch kaufe, frage ich doch lieber die Profis und hoffe, ihr werdet mir weiter helfen.
Wie der Threadname schon sagt, ich brauch eine neue AGP Grafikkarte.
Hier erstmal mein System:
ASUS A8V Deluxe - K8T800Pro
AMD Athlon 64 3000+ @ 2400 mhz
2x 512 Infineon PC 400
_Ati Radeon 9600XT_
Ich gehe davon aus, dass das schwächste Glied in der Reihe meine Grafikkarte ist.
Jetzt habe ich bereits die beiden Threads unter mir gelesen und habe diese Infos finden können:
Nvidia - Leadtek (Retail) 7600GT 256MB DVI/TV 191€
Nvidia - Point of View (Retail) 6800GT 256MB DVI/TV-Out 191€
Ati - Xpertvision (Retail) X850XT 256MB DVI/TV 191€
Muss ich jetzt davon ausgehen das diese 3 Karten in meine Engere wahl kommen, wenn ich eine Karte suche die max. 200€ kosten soll/darf?
Oder gibt es vieleicht auch Grafikkarten unter 150€ die auch recht fix sind ?
Auf 1-2 "Pferdestärken" kommt es mir da nicht so an wenn es mich 50€ weniger kostet.
Wäre nett wenn ihr mir da helfen würdet.
sl Lenaya