Hallo zusammen!
Habe auf meinen älteren Rechner Win7 Pro x64 draufgetan, und musste dann feststellen dass weder Netzwerkadapter noch Sound erkannt werden. Ich habe eine Onboard Soundkarte UND eine Creative Soundkarte. Auf den Adaptern steht AMP(falls das was hilft).
Jegliche Versuche meine alten Treiber zu installieren scheitern mit dem Hinweis 64Bit kompatible Treiber zu besorgen.
Allerdings habe ich keine Ahnung mehr was die Bezeichnung meines Mainboards war.
Es ist von ECS Elitegroup, und könnte 755 irgendwas heissen, aber das ist nur eine vage Erinnerung.
Ich habs mit dxdiag und Everest versucht, keine Auskunft über das Mainboard.
Jetzt weis ich nicht mehr weiter, überlege schon einfach eine 32bit Win7 version zu installieren.
Aber davor hatte ich auch WinXP 64bit drauf und das lief.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal!
Grüße
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich hab die Bezeichnung: 755-A2
auf der ECS Elitegroup Seite ist allerdings keine Windows 7 Unterstützung vermerkt.
Heist das, dass mein Mainboard seit XP nicht mehr unterstützt wird?
Habe auf meinen älteren Rechner Win7 Pro x64 draufgetan, und musste dann feststellen dass weder Netzwerkadapter noch Sound erkannt werden. Ich habe eine Onboard Soundkarte UND eine Creative Soundkarte. Auf den Adaptern steht AMP(falls das was hilft).
Jegliche Versuche meine alten Treiber zu installieren scheitern mit dem Hinweis 64Bit kompatible Treiber zu besorgen.
Allerdings habe ich keine Ahnung mehr was die Bezeichnung meines Mainboards war.
Es ist von ECS Elitegroup, und könnte 755 irgendwas heissen, aber das ist nur eine vage Erinnerung.
Ich habs mit dxdiag und Everest versucht, keine Auskunft über das Mainboard.
Jetzt weis ich nicht mehr weiter, überlege schon einfach eine 32bit Win7 version zu installieren.
Aber davor hatte ich auch WinXP 64bit drauf und das lief.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal!
Grüße
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich hab die Bezeichnung: 755-A2
auf der ECS Elitegroup Seite ist allerdings keine Windows 7 Unterstützung vermerkt.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Heist das, dass mein Mainboard seit XP nicht mehr unterstützt wird?
Zuletzt bearbeitet: