Wieviel Gehäuselüfters

computerjul

New member
Hallo zusammen ,

Ich werde für mein bald gekauftes selbst zusammengestelltes System den Scythe Mugen 2 verwenden und dann noch einen Gehäuselüfter Scythe Slip Stream 120mm 800RPM ! Habe ich dann nur EINEN Gehäuse lüfter ? Oder ist noch einer zusätzlich da oder soll ich einfach noch einen dazu bestellen das ich ZWEI Gehäuselüfter habe ? Mein Gehäuse wird das Xigmatek Midgart !

Lg. Computerjul
 
wenn du nur einen kaufst, dann hast du auch nur einen xD
aber bei dem gehäuse sollten welche dabei sein...
am besten ist es, wenn man vorne einen einbaut, der lust reinholt, und hinten einen reinmacht, der die luft rauspustet
 
Das Midgard hätte vorne und hinten schon Gehäuselüfter, die könnten zwecks geringerer Lautstärke durch 2 SlipStreams ersetzt werden. Ansonsten könntest du oben und an der Seite noch 140er verbauen, musst du aber nicht. 🙂
 
Achso er hat also schon zwei ! Wie sind die montiert ? Oder wie montiert man den Slipstream ? mit schrauben oder mit was ? Gibt ja glaub noch so Gummiteile oder so ! wenn ich die durch Slip Stream ersetztzte dann nehme ich die 120mm Sythe 800RPM oder ?
 
Mach ich doch gleich mal ein Thema wechsel !
Jetzt bin ich grad dabei mir ein neues gutes Headset zu besorgen ! Maus und tasta hab ich schon ! Ich hatte so das Creative Hs-1200 GamingHeadset im Sinn oder das SteelSeries 5HV2 oder das 7H nur weiß ich nicht welches jetzt besser ist ! Wichtig ist kein Rauschen, guter Klang, gutes Mikro und 5.1 oder 7.1 Sound ! Könnt ihr mir vielleicht eure Meinungen sagen ! Testberichte hab ich schon genug gelesen !

Lg. Computerjul
 
Achso er hat also schon zwei ! Wie sind die montiert ? Oder wie montiert man den Slipstream ? mit schrauben oder mit was ? Gibt ja glaub noch so Gummiteile oder so ! wenn ich die durch Slip Stream ersetztzte dann nehme ich die 120mm Sythe 800RPM oder ?

Für gewöhlich, sind die Lüfter geschraubt ja.

Diese Gummiteile von denen du redest sind sogenannte "Anti vibration Bolts"

Diese vermindern die Vibrationen die auf das gehäuse übertragen werden, somit wird das ganze nochmal etwas leiser.

 
das ist sehr einfach ^^ die lüfter sind mit schrauben am gehäuse...
du schraubst due schrauben ab, und schraubst die neuen lüfter drauf... das ist so einfach wie 2 bretter zusammennageln 😀
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten