Wieviel ist mein Notbook noch wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sensinell

New member
Hallo leute,

Ich möchte mein Alienware Notebook verkaufen nun weis ich nicht recht was ich dafür verlangen kann und hoffe durch diesen Forumbeitrag Infos zu bekommen ????🙂

972j-1.jpg


Technische Daten :

Name: Alienware m17x
CPU: Intel Core 2 Duo Processor T9300 @ 2,5Ghz / 800 Mhz FSB / 6 MB Cache. 45 Nanometer Technology
RAM: 4 GB Arbeitsspeicher aus dem Hause Kingston / DDR2 / 800Mhz FSB (1gb kann durch entsprechende Software, die enthalten ist, als Intel Turbocache genutzt werden. Hatte ich ein mal getestet aber bringt, meiner Meinung nach, keine merkliche Leistungssteigerung)
Grafik: 2 x Nvidia GeForce 8800 GTX SLI mit 512 MB Speicher je Karte (das sind in Summe 1gb Grafikspeicher Kein Shared Memory Müll
Display: ist ein Glare Type Display – Entspiegelt. Max Auflösung 1920x1200, Farbtiefe 24bit Full HD
Festplatte: 1TB Speicherplatz (2 x SAMSUNG HM500LI 500GB)
Blue-Ray LW: installiert in der Smart-Bay, Blue-Ray lesen 2/0, DVD DL 8/8, CD lesen/schreiben 24/24, CD-DVD-RW lesen/schreiben 8/8
Smart-Bay: ist das o.g. Blue-Ray Laufwerk und einen weiteren Rahmen mit 160gb Festplatte enthalten(bis max. 500gb erweiterbar). Man kann die Module während des Betriebes einfach austauschen ohne Neustart Bei Alienware im Shop gibt es für diese Smart-Bay auch Zusatzakku (ca. 1,5h extra Betrieb), DVB-T Tuner, usw. Der entscheidende Vorteil hierbei ist das diese Module im Gerät verschwinden und nicht wie beim USB zum Beispiel draußen irgendwo rumbaumeln. In der Laptoptasche sind auch Taschen für Smart-Bay Module Vorgesehen.
Sound:7.1/5.1 Digital HD-Audio (8 Kanal) von Realtek. 2 Lautsprecher oben und ein Subwoofer eingebaut
Kamera: 2 Megapixel Webcam ist im Display integriert. Mit dem Softwaretool kann man Digital zoomen ca. 3x. Konnte dazu keine genaueren Daten ermitteln.
Tastatur: Standard, Deutsches Tastenlayout. Oberhalb sind Quick-Launch Buttons für Numlock / Capslock / Bluetooth / Wireless LAN / Alienware Commandcenter / Stealth Mode (Lüfter gehen aus und CPU / GPU werden nach Temperatur getaktet – Akku Laufzeit erhöht sich dadurch)
LAN: Realtek RTL8168C/8111C Family PCI-E Gigabit Ethernet NIC (NDIS 6.0)
WLAN: Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN - Draft-N Wlan von Intel mit Übertragungsraten von bis zu 300 mbit/s
Card Reader: 7in1 Card reader – jede Karte Lesbar, außer Micro-SD
Schnittstellen: 4x USB 2.0, 1x HDMI, 1x Firewire A, 1x Ethernet, 1x Firewire B, 1x Optscher Audio Ausgang, 1x S-Video Out, 1x HD TV Tuner Port, 1x Kopfhöhrer Port, 1x Microphone Port, 1x Audio Out

Danke im voraus für Eure Info🙂!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten