hey leute ich bins wieder,
hab neues thema gestartet weil ich des bei dem alten nicht reinschreiben wollte aber egal 😀.
so habe dieses mal sogar gar kein problem sondern eine frage 🙂.
so meine frage ist wie viel watt oder strom all meine komponenten verbrauchen 😀.
gigabyte ga-ma77ot-ud3, amd 770, maus und tastatur und headset und bildschrim lass ich mal weck ?!?!?! 😀 weiter geht, samsung spinpoint f3 1000 gb, sata 2 (hd105si), Palit Nvidia GeForce GTX560 TI Sonic, amd phenom II x4 995 black edition box (sockel am3), sony nec optiarc ad-7243s sata silber bulk, auzentech x-studio 5.1, 2 mal 4 gb mushkin silverline stilleto pc3-10667u cl9-9-9-24 das wars 😀 is doch nicht viel 😀.
also wäre nett wenn ich euch die mühe macht um die watt zahl herauszubekommen.
und meine 2 frage is ob die grafikkarte zu den anderen komponenten passt 😀
bitte euch soooooooooooo um eine antwort!!! 🙁
danke euch schon mal im voraus :fuchtel:😉
ach ja wer die antworten hat bekommt ein dickes fettes like !!!!!! 😉
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
keine antwort -.- ?
hab neues thema gestartet weil ich des bei dem alten nicht reinschreiben wollte aber egal 😀.
so habe dieses mal sogar gar kein problem sondern eine frage 🙂.
so meine frage ist wie viel watt oder strom all meine komponenten verbrauchen 😀.
gigabyte ga-ma77ot-ud3, amd 770, maus und tastatur und headset und bildschrim lass ich mal weck ?!?!?! 😀 weiter geht, samsung spinpoint f3 1000 gb, sata 2 (hd105si), Palit Nvidia GeForce GTX560 TI Sonic, amd phenom II x4 995 black edition box (sockel am3), sony nec optiarc ad-7243s sata silber bulk, auzentech x-studio 5.1, 2 mal 4 gb mushkin silverline stilleto pc3-10667u cl9-9-9-24 das wars 😀 is doch nicht viel 😀.
also wäre nett wenn ich euch die mühe macht um die watt zahl herauszubekommen.
und meine 2 frage is ob die grafikkarte zu den anderen komponenten passt 😀
bitte euch soooooooooooo um eine antwort!!! 🙁
danke euch schon mal im voraus :fuchtel:😉
ach ja wer die antworten hat bekommt ein dickes fettes like !!!!!! 😉
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
keine antwort -.- ?
Zuletzt bearbeitet: