Congquistador
New member
Hallo ich habe ein Problem welches meine grauen Zellen überansprucht...😬😓
Zur Beschreibung: ändere ich die Lautstärke über meine Tastatur oder mein Headset dann erscheint ja das popup oben links von Windows. So weit so gut nur in game bzw jedem Vollbildmodus wird mein Bildschirm kurz schwarz wenn es auftaucht und erneut schwarz wenn es nach der kurzen Zeit wieder verschwindet.
Also der Bildschirm geht nicht aus oder hat einen Fehler sonder scheint es mir so das das pop up sich kurzzeitig über das gesamte Bild legt. Auf dem Desktop oder Programmen im Fenstermodus tritt das Problem nicht auf.
Und es ist auch erst seit dem ich den neuen Bildschirm habe.
Win 10 64bit
i7 3.6 Ghz
16g ram ddr3
Ninvidia 2070super
Tastatur corsair kg95
Headset hyper x cloud 2
Bildschirm (bei dem das Problem auftritt) msi optix mag272cqr
Bin langsam echt ratlos und bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Mfg
Zur Beschreibung: ändere ich die Lautstärke über meine Tastatur oder mein Headset dann erscheint ja das popup oben links von Windows. So weit so gut nur in game bzw jedem Vollbildmodus wird mein Bildschirm kurz schwarz wenn es auftaucht und erneut schwarz wenn es nach der kurzen Zeit wieder verschwindet.
Also der Bildschirm geht nicht aus oder hat einen Fehler sonder scheint es mir so das das pop up sich kurzzeitig über das gesamte Bild legt. Auf dem Desktop oder Programmen im Fenstermodus tritt das Problem nicht auf.
Und es ist auch erst seit dem ich den neuen Bildschirm habe.
Win 10 64bit
i7 3.6 Ghz
16g ram ddr3
Ninvidia 2070super
Tastatur corsair kg95
Headset hyper x cloud 2
Bildschirm (bei dem das Problem auftritt) msi optix mag272cqr
Bin langsam echt ratlos und bedanke mich schonmal für eure Hilfe
Mfg