Win 7 HP 64bit Bluescreen, brauche Hilfe!

Fetzi

Member
Hey Leute, hab ein ziemlich nerviges Problem:

Ich bekomme von Win7 seit gerade eben alle 5-10 Min nach hochfahren einen Bluescreen, der sich da nennt: "System Service Exception".

Ich kenne mich Softwaretechnisch nicht so aus und google liefert mir keine vernünftigen Antworten. Was ist passiert? Kann das an der Hardware liegen? (Motherboard).

Er fährt ohne Probleme hoch, ich kann auch Spielen/Anwendungen ausführen/Surfen/Musik hören wie ich will, und irgendwann sagt er mir dann einfach System Service Exception und startet neu.

Ich hab echt Angst, dass irgendwas ernsthaftes inne Fritten ist, nächste Möglichkeit für mich wäre Format C, wollte vorher aber fragen ob sich hier jemand mit sowas auskennt?

Benutze Win7 HP 64bit. Meine Hardware-Config könnt ihr ja in meiner Signatur sehen.

Mf
 
Wenn ich mich recht erinnere Hatte ich das selbe Problem auch mal.. Ich habs nochmal neu installiert und dann gings irgentwie Problemlos..

Greetz


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Woran konkret des nu liegt weiß ich auch nich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem wie der TS. Habe auch mein Win7 heute neu installiert, nur bekomme ich jetzt nen anderen Bluescreen 🙁 Das Ganze passiert wenn ich Battlefield zocke (Bad Company 2)

Mein System:

OS: Win7 x64 OEM
Prozi: AMD Phenom II x4
Speicher: 4GB Ram
Graka: Geforce GTX 260

Treiber habe ich alle aktualisiert nach der Neuinstallation. Und dann kam folgender Bluescreen:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 7f
BCP1: 0000000000000008
BCP2: 0000000080050031
BCP3: 00000000000006F8
BCP4: FFFFF80002AC2301
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Vielleicht weiss der ein oder andere Rat? Wäre wirklich sehr dankbar 😉


Und der nächste... -_-




Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3b
BCP1: 00000000C0000005
BCP2: FFFFF960000ED052
BCP3: FFFFF88005686F90
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\031510-25240-01.dmp
C:\Users\Biometrixx\AppData\Local\Temp\WER-37237-0.sysdata.xml
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten