G
Gelöschtes Mitglied 55721
Guest
Hallo!
Ich habe vor ~2 Monaten
Habe jetzt gerade gelesen, dass man mal im Geräte-Manager nach einem Warndreieck schauen soll, ein gelbes ist bei "Andere Geräte" "Multimediacontroller" zu sehen, allerdings sagt mir das nicht viel.. :/
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal im voraus!
Jensopenso
Ich habe vor ~2 Monaten
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
64 Bit installiert, vorher hatte ich WinXP und keine Bluescreen Probleme. Mit Windows 7 64 Bit hatte ich vom ersten Tag an Bluescreens, mit der Meldung "DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL". Ich hab schon einiges probiert, Bios auf standard zurückgesetzt, alle Win Updates gemacht, Treiber neuinstalliert etc. aber hab keine Idee mehr. Die Bluescreens treten manchmal mehrere Tage lang nicht auf, dann wieder in 2 Stunden 10x.. Habe hier ->
mal ein minidump hochgeladen.. vielleicht kann jemand von euch was damit anfangen. Habe ein Asus P5K, 2 Gig Ram und nen
Core2Duo E8400.. Graka ist Ati Radeon 4850.Habe jetzt gerade gelesen, dass man mal im Geräte-Manager nach einem Warndreieck schauen soll, ein gelbes ist bei "Andere Geräte" "Multimediacontroller" zu sehen, allerdings sagt mir das nicht viel.. :/
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal im voraus!
Jensopenso
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: