Win7 jetzt oder später win8?

maechi

Active member
hi
mein titel sagt ja schon alles!
würde es sich jetzt noch lohnen win7 zu kaufen oder wäre es sinnvoller auf win 8 zu warten?
was würde denn win 8 kosten und bis wann ist das aufm markt?

nun ja,

sogesehen würde ich als Win 7 x64 Home Premium Nutzer sagen:

Ja, es lohnt sich sich Win7 zu holen!

-> ein schönes, Benutzerfreundliches OS, das viele Features bietet!

-> ist zwar für Umsteiger wie mich, die von Win XP kamen, am Anfang etwas kompliziert gewesen - doch das legt sich schnell!

Auf Win 8 warten^^? Nun ja, spätestens wenns soweit ist könntest du dann genauso gut auf Win 9 warten :roll:....

Weis es zwar nicht zu 100% aber leut erster Angabe soll Win 8 am 1 Julie dieses Jahr kommen, is aber nur ein Gerücht^^

Zum Preis von Win 8? Schwer zu sagen, aber (imho) würde ich sagen bei Home Premium (oder wie sie es dann evtl nennen) bei Retail Versionen um die 150-200 und bei Sb / OEM Versionen um die 90-150 Euro.... Teurere Versionen (Professional, Ultimate) dem entsprechend teurer!^^

Also (imho) würde ich sagen es lohnt sich sich Win7 zu holen, außerdem lässt sich das in Zukunft bestimmt wieder einfach Upgraden wie z.B. von Vista auf Win7....

Aber letzendlich liegt es bei dir^^

----> Ich persöhnlich würde zu nem SB / OEM Pack greifen, da die billiger sind als die 32 / 64 bit Retail Versionen!

z.B. Die SB / OEM's hier::::

Habe mit MF nur eine (imho) gute Erfahrung gemacht!^^

Hoffe das hat etwas geholfen,

MfG

Game-Boy^^

Zuletzt bearbeitet:
Win8 soll frühestens in einem Jahr erscheinen, also hol dir lieber erstmal Win7. Dann kannst du Win8 überspringen (falls es wieder so ein krüppel wie Vista wird) und dir dann die übernächste Windows Version kaufen:-D

Er spricht mir aus der Seele^^

echt, erst in nem Jahr? Hatte mal gelesen am ersten Juli ^^ - na ja
:wayne:
Ich glaube zwar sonen "Fehler" wie bei Vista machen die "un-absichtlich" nimmer, aber man kann ja nie Wissen, was Microsoft so alles einfällt um Geld zu verdienen^^

komischer Zufall das Vista einer der ersten echten Griffe ins Klo war UND die erste Version die man direkt upgraden konnte auf 7 😀 Komisch nicht wahr hihi....

Ne, aber mit 7 kann man echt nicht viel falsch machen^^

Wünsche viel Spaß!

MfG

Ich finde Vista garnicht so schlecht wie viele andere.

Windows 7 ist besser und das ist auch klar.
Windows XP ist auch besser als WIndows 2000.

Also wie schon oft gesagt
Mit Windows 7 macht man keinen Fehler.
Man gwöhnt sich sehr schnell daran.

WICHTIG:
64 Bit Version holen!

Und wenn du einen Uralt PC hast, mit nur 1Gb Ram ist Windows7 evtl. auch nicht so klug.

nein nein hab ich nicht!

I5 2500K
GTx 560 Ti
ASRock Pro
8GB RAM

wenn du das uralt nennst dann würde es mich mal interessieren was für ein System du hast 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten