Windows 10 startet nicht mehr nach neustart

Chuck

New member
Folgendes: Ich war kurz nicht am pc und als ich wieder zurück kam hatte der pc ganz komische ruckler, ich konnte nicht den taskmanager öffnen oder etwas in der rechten ecke anklicken. Hab mir nix dabei gedacht, windows halt.. also neustart. Das hat schon mehrere minuten gedauert bevor er überhaupt runtergefahren war. Nachdem er nun endlich am hochfahren war blieb er beim ladebildschirm hängen und jetzt dreht sich der kreis die ganze zeit. Wenn ich vom bios starte kommt die automatische reparatur, nach einer kurzen wartezeit kommt ein schwarzer bildschirm mit cursor. Vom usb stick booten geht auch nicht da kommt der selbe blackscreen mit cursor. Im bios werden beide festplatten erkannt. Die übertaktung hab ich auch schon rückgängig gemacht. Bitte um hilfe, danke für eure zeit.

Mainboard: Gigabyte GA-Z77-D3H
CPU: Intel Core i5 3570k @4,0GHz
GPU: Palit Geforce GTX 1060 Jetstream 6GB
CPU Cooler: Alpenföhn Ben Nevis
SSD: Sandisk SSD Plus 120GB
HDD: 750GB HDD Hitachi
RAM: 8GB Team Group Elite Plus DDR3-1600
PSU: Cooler Master G550M
Monitor 1: Lenovo D221
Monitor 2: LG 19LE3300
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ich hatte mich verlesen entschuldige. Also ram ändert nichts, festplatte und ssd raus funktioniert. Festplatte allein lässt mich bis die windows installation vorbereitet ist, dann startet er neu und ich komme wieder zum start der installation.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten