Firefoxx1234
New member
heyho.
hab aufm neuen rechner win7 64bit home premium installiert. Jetzt bekomm ich immer wieder ne meldung, dass das aktivieren fehlgeschlagen ist von wegen fehlerhafter key oder so.
habe win7 legal gekauft, ist ein family pack mit bis zu 3 installationen.
habe auch die telefonische aktivierung versucht, ohne erfolg.
im internet ne anleitung gefunden, dass man die aktivierung "ausschalten kann". man ändert die dateinamen etc etc ( wer kennts? wer nicht? ->
da ich keine lust habe, dass mein windows 7 nach den 30 tagen unbrauchbar wird hab ich die methode mal versucht. unter aktivierungsstatus ( whatever ) steht jetzt, dass der status nicht verfügbar ist. unten rechts auf dem desktop ist jedoch manchmal ne schrift zu sehen " windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt "
jetzt die frage. geht das mit der oben gezeigten methode, oder wird man dadurch nur nicht mehr aufgefordert und windows "sperrt" sich nach den 30 tagen trotzdem?
kennt jmd. ne andere methode um die aktivierung zu umgehen? das stresst mich mittlerweile total..
hab aufm neuen rechner win7 64bit home premium installiert. Jetzt bekomm ich immer wieder ne meldung, dass das aktivieren fehlgeschlagen ist von wegen fehlerhafter key oder so.
habe win7 legal gekauft, ist ein family pack mit bis zu 3 installationen.
habe auch die telefonische aktivierung versucht, ohne erfolg.
im internet ne anleitung gefunden, dass man die aktivierung "ausschalten kann". man ändert die dateinamen etc etc ( wer kennts? wer nicht? ->
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)da ich keine lust habe, dass mein windows 7 nach den 30 tagen unbrauchbar wird hab ich die methode mal versucht. unter aktivierungsstatus ( whatever ) steht jetzt, dass der status nicht verfügbar ist. unten rechts auf dem desktop ist jedoch manchmal ne schrift zu sehen " windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt "
jetzt die frage. geht das mit der oben gezeigten methode, oder wird man dadurch nur nicht mehr aufgefordert und windows "sperrt" sich nach den 30 tagen trotzdem?
kennt jmd. ne andere methode um die aktivierung zu umgehen? das stresst mich mittlerweile total..