Windows 7 auf Stick

Stibe

New member
Hey ich hab da eine Frage.
Ich weiß das man einen bootfähigen USB-Stick machen kann!
Jetzt mal nur rein theoretisch gesehen, kann ich mein Windows 7 64bit CD
auf dem bootfähigen USB Stick ziehen und später Windows 7 vom USB Stick
aus installieren ? Falls ja wie würde das ganze ablaufen und ist es legal ?

jop kannst du und legal ist das natürlich auch.
microsoft stellt sogar eine anleitung dafür bereit, denn irgendwie muss man ja auch auf netbooks ohne laufwerk das system installieren können.
links auf schritt für schritt anleitung win7 von usb installieren klicken.

du brauchst natürlich einen mindest 4gb großen stick und dein bios muss booten von usb unterstützen.

Vielen lieben dank.
Denn mit CD dauert es mir nicht nur zu lange sondern,
wollte ich mir einfach auch zur Sichert, falls die CD mal vorhanden oder schrott geht, einen Stick machen!

Danke!

zur sicherheit brauchst du nicht unbedingt den stick. win7 home premium und die pro kann man hier auch legal laden

der key wäre übrigens für die 32 und 64bit version der gleiche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das ist doch eigentlich ziemlich gut für die Crackmeister.
Die koennen sich das runterladen, ziehen cracks und codes drauf und schon haben die windows 7 völlig kostenlos ..

Naja, kann ja genausogut einer mal ne CD kaufen und dann einfach immer von der kopieren.
Und da muss man halt schon noch so etwas mehr machen. Also die Lizenzprüfung von Windows aushebeln etc. Aber ja, so schwer wäre das nicht. Aber soll hier ja nicht das Thema werden 😉

ich würd aber nicht gleich beim ersten versuch den edelsten Stick nehmen den du hast...

hab mir meinem Corsair Voyager 3.0 damit zerjagt hab zwar windows installierbar draufgekriegt aber den stick danach nie wieder als stick funktionsfähig gekriegt...
ende vom lied war das er ganz den geist aufgegeben hat ^^
und so wie ich zu der zeit las bin ich da nich der einzige der solche probleme hatte...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten