davidjohn15
New member
Hallo Leutz,
ich hab zwar jetzt die Windows 7 Enterprise Version 7600(Finale) x64,
sie läuft weitaus schlechter als die RC Verison 7100.
Bei der Finalen dauert das booten echt lange. Diese Punkte die sich dort bewegen, kommen erst nach 10 Sekunden, davor steht nur Windows wird gestartet.
Der Windows Explorer stürtzt öfters ab, dieser Runde Ladeball erscheint an der Maus und ich muss reseten.
Bei jedem 3 Start erfolgt diese Windows Starthilfe dann muss ich reseten, dann geht normal.
Hab Windows 7 schon 3 mal neu installiert, Treiber alles richtig, Platte ist ganz!
Nun meine Frage:
Kann ich auch wieder die RC benutzen? Die ist ja so oder so lange
Lauffähig. Die hatte auch immer gefuntzt, keine Fehler alles gut!
Bin ich dann weit hinter denjenigen die die Finale haben?
Wär so toll wenn man den fehler so beheben könnte, einfach eine Version zurück...
Wer hat die Fehler auch?
Gruß John
ich hab zwar jetzt die Windows 7 Enterprise Version 7600(Finale) x64,
sie läuft weitaus schlechter als die RC Verison 7100.
Bei der Finalen dauert das booten echt lange. Diese Punkte die sich dort bewegen, kommen erst nach 10 Sekunden, davor steht nur Windows wird gestartet.
Der Windows Explorer stürtzt öfters ab, dieser Runde Ladeball erscheint an der Maus und ich muss reseten.
Bei jedem 3 Start erfolgt diese Windows Starthilfe dann muss ich reseten, dann geht normal.
Hab Windows 7 schon 3 mal neu installiert, Treiber alles richtig, Platte ist ganz!
Nun meine Frage:
Kann ich auch wieder die RC benutzen? Die ist ja so oder so lange
Lauffähig. Die hatte auch immer gefuntzt, keine Fehler alles gut!
Bin ich dann weit hinter denjenigen die die Finale haben?
Wär so toll wenn man den fehler so beheben könnte, einfach eine Version zurück...
Wer hat die Fehler auch?
Gruß John