Windows 8 und Windows Phone 8: Start bereits Ende Oktober Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
In der Technik-Branche gibt es viele unterschiedliche Unternehmen, mit vielen unterschiedlichen Strategien. So war man es bei Apple stets gewohnt, dass vor dem offiziellen Start eines Produkts kaum etwas darüber bekannt war, während andere Unternehmen die Informationen bereits vorher preisgeben und die Nutzer anschließend dem Verkaufsstart entgegenblicken. So in etwa bei Windows 8 und dem mobilen Pendant Windows Phone 8, die Ende diesen Monats endlich offiziell vorgestellt werden sollen.

Nokia_Lumia_920_Front.jpg

Das nächste Betriebssystem aus Redmond wurde bereits in zahlreichen Vorabversionen veröffentlicht, sodass man sich bereits relativ genau ein Bild vom Funktionsumfang von Windows 8 machen konnte. Zwar könnte man davon ausgehen, dass man sich einzelne...

Weiterlesen: Windows 8 und Windows Phone 8: Start bereits Ende Oktober
 
Werde mir das über Dreamspark holen, aber auch nur fürs Notebook. Dafür zahlen werde ich nicht 😉

Und Windows Phone 8... gleich gar nicht. Ist zwar nicht so schlecht wie das alte Windows Mobile, aber...
 
Hoch lebe Dreamspark! Werde dafür ebenfalls nichts bezahlen, aber um es lediglich mal zu testen, werde ich es mir mal herunterladen. Bin leidenschaftlicher Android - User, deshalb kommt es bei mir nicht in Frage, Windows Phone 8 auszuprobieren.

Gruß, Coith.
 
Würde es gerne mal testen aber nur aufm Handy/Smartphone.

Aber Winphone 8 braucht ja mind. einen Quadcore im Handy um zu laufen. -.-

Leider ist in meinem HTC Titan nur ein Singlecore verbaut. -.-

Aus diesem Grund bleibe ich bei Winphone 7.5.
 
Eventuell schau ich mir als alter Android Fanboy mal Windows 8 an. Ich werde schon jemanden im Bekanntenkreis finden dem ich eines aufschwatzen kann 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten