M maechi Active member 12. Apr. 2011 #1 hat jemand ahnung bis wann man Windows 8 kaufen kann? bzw. bis wann es auf dem markt ist!
Phenom. New member 12. Apr. 2011 #2 Lass 8 doch erstmal auf dem Markt sein, bevor Du uns hier über das Verkaufsende spekulieren lässt. 🙂 Oder meinst Du "ab wann" und damit den Marktstart ?
Lass 8 doch erstmal auf dem Markt sein, bevor Du uns hier über das Verkaufsende spekulieren lässt. 🙂 Oder meinst Du "ab wann" und damit den Marktstart ?
M maechi Active member 12. Apr. 2011 #3 😀 sry falsch ausgedrückt ich will wissen ab wann ich das OS kaufen kann! also datum der veröffentlichung!
😀 sry falsch ausgedrückt ich will wissen ab wann ich das OS kaufen kann! also datum der veröffentlichung!
Horst58 Super-Moderator 12. Apr. 2011 #4 Das weiß ja selbst MS noch nich mal so ganz genau ... Wahrscheinlich irgendwann im Jahre 2012.
Heimdall Super-Moderator 12. Apr. 2011 #5 Oder 2013, oder eventuelle Morgen schon... Man weiss es nicht, und meine Glaskugel sagt mir auch nichts 🙁 *closed*
Oder 2013, oder eventuelle Morgen schon... Man weiss es nicht, und meine Glaskugel sagt mir auch nichts 🙁 *closed*