windows, Bluescreens aller art-.-

DesertShine

New member
guten abend pcmasters community, ich habe mich leider aus einem recht bitteren grund in eurem forum angemeldet, und hoffe das ihr mir wieterhelfen könnt 😛
zuerst mal, ich bin selbst informatiker, also ihr könnt ruhig "fachbegriffe" um euch werfen, keien rücksicht drauf xD.... der schritt der mich nun soweit treibt dass ich auswärts hilfe suchen muss fällt mri zwar selbst nicht leicht aber nach nun 2 tagen ohne schlaf, am dauerhaften probleme suchen hab ich einfahc auf deutsch gesagt die schnute voll...

hab einen neuen gebrauchten pc gekauft, kaum 1 jahr alt,

asrock alivenf7g-glan
4x 1GB ddr2 800er elixir
amd athlon 64x2 4800 a 2x2,5 ghz
radeon hd 2600 pro
250 gb sata

hatte ursprünglich win vista druaf was orginal zu dme rechner war,
runtergeschmissen mein win7 ulti 64bit drauf, so nach 2 tagen dauerbetrieb und einzocken mit sc2 gings los, zufällige restarts, ohen fehlermeldung, windows anwendungen ( explorer, services, background anwendungen aller art) crashen plötzlich ohne hinweis warum, bluescreens ohne code bzw fehler angabe, im bluescreen beim crashdump hängt isch der pc teilweise auf, also er dumpt garnich, teilweise restartet er während des dumps,

also meine reaktion, windows neuinstallieren, gemacht, win vista drauf , ging nich zu installen, da angeblich während der installation daten verloren gegangen sind, oder nicht vorhanden waren... das ganze nochmal neu win 7 dvd rein, formatiert, installiert, gleiche shice... daten fehlen während der installation, also ich gedacht, OK festplatte im popo... also neue festplatte rein ( naja alte festplatte die ich noch rumliegen ahtte .P ) win xp cd rein... formatiert... win XP installiert alles läuft blendend...

2 stunden später, prozesse crashen, bluescreens von wegen ati treiber... also grafiktreiber neuinstalld, neuste versiond... das gleiche wieder.. neuste windows updates gezogen, trotzdem noch,