Johnny-Hill
New member
Hallo,
ich habe ein Problem
seit kurzem fährt mein
Ich drücke auf START dann kommt gleich das Infinity LOGO und dann läuft er nur und nix passiert.
Wie kann ich jetzt versuchen das er wieder hochfährt oder dazubringen kann das ich ihn wieder
EDIT: Ich hab es ebend nochmal probiert die Startoptionen zu bekommen, aber wenn ich die Numtaste gedrückt habe dürfte sie ja AN und AUS gehen... kann ich aber nicht... sie bleibt immer an. Also heißt das bestimmt das er einfriert gleich nach dem START....????
Bitte um HILFE
Prozessor: AMD 64 4000+
Mein
RAM: 4 x 512 MD DDR2
hab alles schon probiert mit wechseln des RAMs usw.
ich habe ein Problem
seit kurzem fährt mein
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
nicht hoch, dass heißt nur noch das Logo von dem
kommt und das wars dann. Er bleibt dort stecken und lässt mir auch keine Möglichkeit geben die Startoptionen auszuwählen.Ich drücke auf START dann kommt gleich das Infinity LOGO und dann läuft er nur und nix passiert.
Wie kann ich jetzt versuchen das er wieder hochfährt oder dazubringen kann das ich ihn wieder
installieren kann.EDIT: Ich hab es ebend nochmal probiert die Startoptionen zu bekommen, aber wenn ich die Numtaste gedrückt habe dürfte sie ja AN und AUS gehen... kann ich aber nicht... sie bleibt immer an. Also heißt das bestimmt das er einfriert gleich nach dem START....????
Bitte um HILFE
Prozessor: AMD 64 4000+
Mein
: INFINITY NF4RAM: 4 x 512 MD DDR2
hab alles schon probiert mit wechseln des RAMs usw.
Zuletzt bearbeitet: