icewrapp_no1
New member
Servus erst einmal an alle,
nun habe folgendes Problem mein Pc funktioniert seit kurzen nicht mehr wie gewünscht..
Das Problem liegt darin das er zum hochfahren ca 30 minuten braucht und das bei einer komplett leeren festplatte...
Beim windows start kommt die Start Melodi ganz verzeert und abgeackt...
ist der Rechner einmal hoch gefahren läuft eigentlich alles soweit ganz super und wie gewohnt schnell...
Allerdings bei Spielen habe ich alles 3 sek ein standbild...
am besten ich zeige erstmal mein system:
Betriebssystem Windows Xp Profesionell Sp3
Prozessor: CPU Typ DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200)
Arbeitsspeicher: Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Festplatte: Maxtor 500 GB
Grafikkarte: Nvidea Geforce 8600 GTS
Motherboard: Conroe 1333
Netzteil:400 W ... heersteller keine ahnung xD
So folgendes habe ich nun schon getestet..
Arbeitsspeicher bei meinen Bruder seinen rechner eingesteckt... Funktionieren einwandfrei... Prozessor ebenfalls..
Er hat mir gesagt ich solle Bio Update machen oder mein Board hat eine weg aber wie kann ich das testen...
Sry bin net so der experte wenn weiter fragen bitte stellen und schon im voraus danke für eure hilfen bin über jeden rat dankbar !!
Muss noch etwas hin zu fügen:
Der Pc war 3 monate lang komplett ohne Strom da ich mit meinen Laptop geschäftlich unterwegs war... kann es etwas mit dieser kleinen Batterie zu tun haben ?
nun habe folgendes Problem mein Pc funktioniert seit kurzen nicht mehr wie gewünscht..
Das Problem liegt darin das er zum hochfahren ca 30 minuten braucht und das bei einer komplett leeren festplatte...
Beim windows start kommt die Start Melodi ganz verzeert und abgeackt...
ist der Rechner einmal hoch gefahren läuft eigentlich alles soweit ganz super und wie gewohnt schnell...
Allerdings bei Spielen habe ich alles 3 sek ein standbild...
am besten ich zeige erstmal mein system:
Betriebssystem Windows Xp Profesionell Sp3
Prozessor: CPU Typ DualCore Intel Pentium D 950, 3400 MHz (17 x 200)
Arbeitsspeicher: Arbeitsspeicher 2048 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
Festplatte: Maxtor 500 GB
Grafikkarte: Nvidea Geforce 8600 GTS
Motherboard: Conroe 1333
Netzteil:400 W ... heersteller keine ahnung xD
So folgendes habe ich nun schon getestet..
Arbeitsspeicher bei meinen Bruder seinen rechner eingesteckt... Funktionieren einwandfrei... Prozessor ebenfalls..
Er hat mir gesagt ich solle Bio Update machen oder mein Board hat eine weg aber wie kann ich das testen...
Sry bin net so der experte wenn weiter fragen bitte stellen und schon im voraus danke für eure hilfen bin über jeden rat dankbar !!
Muss noch etwas hin zu fügen:
Der Pc war 3 monate lang komplett ohne Strom da ich mit meinen Laptop geschäftlich unterwegs war... kann es etwas mit dieser kleinen Batterie zu tun haben ?
Zuletzt bearbeitet: